Sonntag, 30. März 2014

Story-Pics 2014 #13



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Schon wieder ist es Sonntag, Zeit für Story-Pics die 13!
Ich weiß auch nicht, warum meine Wörter immer eher lang ausfallen!? das ist keine Absicht, mein lieber Schreiberling! Oder heißt das in unserem Fall Schreiberline (haha, engl. ausgesprochen Schreiberlein)...

Mein heute gewähltes Wort kann ja, wenn man das Foto betrachtet, gar nicht anders lauten als:  

     Siegerehrung


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich liebe deinen Blick für ausgefallenes und skurriles. Du hast natürlich absolut recht, dein Wort kann gar nicht anders als Siegerehrung lauten. Hast du übrigens herausbekommen, in was sich die lieben Viehchlein gemessen hatten? ;-)

    Liebe Grüße, Knutschi und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die Wettbewerbsregeln hätte ich auch gerne gelesen. Vielleicht ging es ja um einen Schönheitspreis oder um das größte Häufchen, vielleicht auch wer das Häufchen am besten platziert? Egal, ein tolles Bild und ein tolles Wort daraus gebildet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    besser kann man sich wirklich nicht als "Nr.1" präsentieren, eine Siegerpose einfach, natürlich und excellent platziert, Klasse Schnappschuss!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Niemals mal wäre ich auf dieses Wort im Zusammenhang mit dem Foto gekommen.
    Aber es ist einfach genial und passt wirklich perfekt.
    Mir hat in Warnemünde mal so ein Sieger direkt auf die Brille gek***. Der Treffer roch reichlich nach frischen Fisch.

    AntwortenLöschen
  5. Guten Morgen!

    Hätte ich nur das Bild gesehen, ich wäre nie und nimmer auf "Siegerehrung" gekommen. Das ist ja ein tolles Wort für diese "Darbietung" der Wasservögel. Ich bin begeistert.

    Fragt sich nur, wie derjenige oder diejenige, der/die die Siegerehrung vollzieht, die Tierchen anspricht. Sie heissen ja alle EMMA!

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  6. Jetzt musste ich wirklich grad herzhaft lachen - danke dir dafür!! Tolles Wort - und das Bild im Zusammenhang nicht zu toppen ;-)
    LG Kerstin

    AntwortenLöschen
  7. Schönes Bild, und ein tolles Wort. :) musste aber auch grinsen bei der Siegerehrung,

    AntwortenLöschen