Mittwoch, 16. April 2014

Bilder einer Ausstellung #24

Dieses Projekt gibt es hier bei Barbaras Welt. Schaut doch mal vorbei oder macht mit!

Tawaraya Sôtatsu

Heute habe ich mich für dieses Werk des aktuellen Künstlers entschieden. Ich finde ja generell sehr schwer einen Zugang zu asiatischen Malern, um aber doch fündig zu werden, schaue ich dann nach Bildausschnitten die mich ansprechen.


Hier ist es dieser Ausschnitt. So würde mir das Werk sogar richtig gut gefallen. 


Mein Vorschlag für #25: Egon Schiele

Kommentare:

  1. Hallöchen,
    ich falle diesmal bei Barbara mit einem Beitrag aus, ich kann nicht gut mit den Japanischen Künstlern.
    Da ich von dir keine E-Mail-Adresse finde:
    guck nochmal nach bei meinem Post unter Kommentare "Frauen an die Macht ", da habe ich die Anleitung für die Bildbearbeitung hinterlassen. Falls noch Fragen dazu offen sind, schreib mir über meinen Mail-Adresse.
    Lieben Gruß
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Sabine!

    Wie es ausschaut stehen bei uns diese Woche die Tiere im Vordergrund. Auf deinem Bildauschnitt - sind doch Tiere, oder? :-)

    Ich tue mich auch nicht leicht mit den japanischen Künstlern. Die japanische Kultur ist mir quasi unbekannt und ich wähle einfach nach "gefällt mir".

    Liebe Grüse
    Barbara

    AntwortenLöschen