Sonntag, 20. April 2014

Story-Pics 2014 #16


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Haha...der Schokohase wurde schon verspeist, aber das Kostüm kommt hier noch zum Einsatz!


Wie man auch hier wieder unschwer erkennen kann, lautet das heutige Wort für meine Story:     Gänsemarsch

Allen ein friedliches und sonniges Osterfest!


Nachtrag: Heutige Nachmittag ist die Truppe noch einem weiteren Kollegen bei der Arbeit begegnet, und sie haben Erfahrungen ausgetauscht...


2.Nachtrag: Upppps....Wie konnte das passieren?...und so schnell!


  

Kommentare:

  1. Moinsen Sabine,

    du hast das Festtagskostüm aufbewahrt? Ich hau mich weg :-). Mit gefallen deiner Eiermützchen-Kerlchen (auch ein schönes Wort) sehr gut. Und die Parade im Ganzen hat was. Über dein angesprochenes Problemchen reden wir die Woche noch auf FB, okay?

    Ich wünsche dir wunderbare Ostertage mit Entspannung und Spaß.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Recht so, dass du das Kostüm aufhebst. Vielleicht kann man mal einen mantellosen Schokonikolaus reinstecken. Bei uns gab es heute einen kostümierten Gänsemarsch in Lila rund um den Brötchenkorb herum.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hahaha, wie geil ist das denn?
    Was für eine brillante Idee. So, so cool.
    Nun ja, den Hasen- und Eierauflauf Gänsemarsch zu nennen, liegt quasi auf der Hand.
    herrlich.
    Ach ja, ich wünsche natürlich frohe Ostern.

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombinationen, ich habe mich echt weggelacht! Und die Hasen sind "unten ohne" ... tss
    Dir schöne Ostern!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Sabine,
    herrliche Kostümierung!!! Und JA, auch Hasen können "Gänsemarsch"! ;-)
    Angenehmen Ostermontag
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Herrlich deine Hasenparade. Auf die idee, das kleid zu behalten bin ich schon lange nicht mehr gekommen -zu ostzeiten haben wir jeden Schnipsel aufbewahrt und daraus Bilder gebastelt.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  7. Eine süße Parade der Haasen :) klasse Bilder.

    AntwortenLöschen