Sonntag, 13. April 2014

Story-Pics 2014 #15




Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Auf der Suche nach einem Wort für die neue Woche bin ich auf diesen Satz gestoßen:



"Daumen hoch" für diesen wahren Spruch!


Das Wort für meine Story lautet heute: Sprichwort

Ob das schön ist, entscheidet allein meine Schreiberline :-)


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    sehr gut und sehr wahr. Manchmal darf es auch ein wenig schmerzen um zu erkennen was wirklich Sache ist. Danach kann man dann die Ärmel hochkrempeln und ändern, oder sich im recht fühlen und alles so belassen wie es war. Ich wäre sehr interessiert an den Links. Kannst du sie mir per Mail schicken? Ich sag schon mal danke.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Es gint so einige Sprichworte an denen was wahres dran ist und diese benutze ich dann auch immer sehr gern ;)

    LG und einen schönen Sonntag Trixi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    toller Spruch und natürlich dafür ein Daumenhoch!
    Dein StoryWort ist sicher nicht so einfach einzubauen, oder?! Aber die "Schreiberlinge" sind ja einfallsreich und finden vielleicht zum Wort auch das passende "Sprich", gell.
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. wie wahr :) sehr schönes Storie-Pic!
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  5. Daumenhoch für dein Sprichwort auch von mir!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Das ist ein tolles Sprichwort. Ich kannte es noch gar nicht. Darum auch von mir dafür und für das passende Bild dazu "Daumen hoch".
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Na da kann man ja nur zustimmen ... ein tolles Sprichwort ... und ob das *Sprichwort* den Schreiberlingen gefällt... na ich denke schon ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  8. 2 Daumen hoch für dein Sprichwort :)

    AntwortenLöschen
  9. Sprichwörtlich bekannt wird in absehbarer Zeit bestimmt Sunnys Story Pic werde! Da sagen wir mal Daumen hoch für die tolle Idee.

    LG und schöne Osterfeiertage
    Barbara

    AntwortenLöschen
  10. "Daumen hoch" für den ausgesuchten Spruch und das Foto.
    Irgendwie wird sich das Sprichwort schon in die Story einbasteln lassen. Schließlich hat jede(r) von uns wohl massenhaft solche Weisheiten oder geflügelte Worte auf Lager.

    AntwortenLöschen