Sonntag, 6. April 2014

Story-Pics 2014 #14




Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Heute habe ich mal mein Lieblings-FROSCH-Foto rausgekramt. Der Kleine macht gerade seine  morgendlichen KLIMMZÜGE...Das ist täglich ein Teil seiner MORGENGYMNASTIK und dabei taucht er immer wieder in den mit WASSERLINSEN bedeckten Teich ein!
Welches Wort nehme ich denn jetzt bloß, sie gefallen mir alle...?!
Ich werde mal drüber schlafen...

 

Jetzt hab ich eine noch bessere Idee, hier ist meine aktuelle Lieblingspostkarte :-)
Das Wort für meine Story lautet daher diese Woche:

Froschkönig


Kommentare:

  1. Froschkönige kann frau wahlweise küssen oder an die wand werfen. Mal schauen, was dann draus wird. Prinz oder nicht Prinz, das ist hier die Frage.
    (Übrigens Vorsicht beim Posten von Postkarten mit Urheberrechten.)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Karte ist von einer Freundin, und über den angegebenen Link kann man sehen woher sie kommt!

      Löschen
    2. Dann bin ich beruhigt.
      (Nix für ungut wegen des Hinweises. Ich kenne mindestens zwei Blogger, die schon Abmahnanwälte am Hals hatten.)

      Löschen
  2. Hallo Sabine,

    die Auswahl für deinen schönen Wörtern hätte mir auch einen schlaflose Nacht bereitet ;-) Dein erstes Bild ist ja der Hammer, wo hast du das aufgenommen? Warum stört ihn bei seinen Klimmzügen die Wasserlinse auf dem Mund (Maul ? keine Ahnung wie es korrekt bei einem Frosch heißen muss) nicht? Das würde mich verrückt machen. Dann nehme ich deinen Froschkönig mal mit und wir werden herausfinden, wo er sein Plätzchen bekommt.

    AntwortenLöschen
  3. und wegen noch bestehender Stammtisch-Schäden mal wieder zu früh auf veröffentlichen geklickt *schäm*

    Liebe Grüße und wunderbaren Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Den Morgensport des Froschkönigs hast du ja genial mit der Linse festgehalten, aber die Karte ist auch herrlich! Meine Gedanken sind da aber auch gleich bei tonari...


    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. das froschfoto ist ja der absolute hammer!! so ein bild macht man nicht so oft...
    und die wahl auf das wort gefällt mir sehr gut ;)

    lg und nen schönen sonntag!
    kristin

    AntwortenLöschen
  6. Was ein cooles Bild, da hat der gute mir aber etwas vorraus, auch wenn ich es machen sollte....

    LG trixi

    AntwortenLöschen
  7. Wow - das erste Foto ist ja genial!
    Mehr fällt mir nicht ein... :)

    Viele grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  8. ihhh ich ekel mich vor fröschen, aber die klimmzüge sind schon genial und das dann auch nopch auf bild gebannt ist klasse!

    AntwortenLöschen
  9. Das erste Bild ist doch genial. Klasse getroffen, so sehe ich ja Frösche auch gerne :)

    AntwortenLöschen