Sonntag, 11. Mai 2014

Story-Pics 2014 #19



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!

Seinem Besuch sollte man schon was Besonderes bieten, dann bleibt es nämlich ein unvergesslicher Nachmittag...für Tier und Mensch :-)
Hier stand auf dem Programm: Beute erlegen. 
Geübt wurde mit Stofftier-Dummies. 

Vorbereitung...alles zusammensuchen...

Ich zeig mal wie es geht...so, kann looosgehen...

Prima, Mädels...genau so, das macht Spaß...

Also, ich bin zufrieden...und wer räumt jetzt auf? 

Das heutige Wort für meine Story macht meinem Blognamen alle Ehre und lautet: 
Teamwork

Und Teamwork war auch unsere kleine Story-Pics-Schnitzeljagd! Die Auflösung des auf meinem Blog veröffentlichten Ausschnittes gibt es heute gegen 15:00 Uhr hier!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jaaaa du hast absolut recht, das sind die beiden Mädels meiner Wahl. Aber auch Nummer drei habe ich sofort ins Herz geschlossen, denn diese Teamwork-Leistung muss doch gebührend gehuldigt werden, oder??? Ich lach mich weg, das nenn ich ordentliche Arbeit!!! Jetzt noch das Innenleben verschwinden lassen und schon schaut es aus, als sei nie etwas passiert :-).

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das ist ja wirklich tolles Teamwork. Klasse!
    Die haben ja wirklich ganze Arbeit geleistet.
    Und der Blick im letzten Bild, sagenhaft.
    Lieben Gruß,
    Thea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    beim Aufräumen bleibt Teamwork ja meistens auf der Strecke, gell! ;-)
    Schöne Bildergeschichte und ein tolles Storywort!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Hahaha, herrliche Bilder und der Blick in die Kamera beim letzten Bild - herrlich! Ist wie bei uns, wenn ich ruf "Alle Mann aufräumen", bleib auch nur ich übrig. So ist das, mein 2. Vorname also "Allemann"

    Tolles Storywort - "so ist des" könnte ich gar nicht in meiner Geschichte verewigen, weil zu viele Wörter und damit Regelverstoß!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Na das nenn ich mal ganze Arbeit :D

    LG trixi

    AntwortenLöschen
  6. Schön, wenn sich die Kinder ruhig beschäftigen! ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Jetzt musste ich doch glatt nochmal nach oben scrollen, um nachzusehen, ob es ERlegen oder ZERlegen war. Da sieht man mal, wie wichtig Teamwork ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  8. Das ist wirklich echte Teamwork in Sachen Dummifledderei.

    AntwortenLöschen
  9. Achja das kenne ich auch noch von Dacky her als er noch jung war :) toll eingefangen.

    AntwortenLöschen