Sonntag, 4. Mai 2014

Story-Pics 2014 #18



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Heute wird es noch mal tierisch...

Hier bei meinem wöchentlichen Beitrag zu Story-Pics und bei unserem kleinen Ratespiel rund um die entstehenden Geschichten. Dazu gibt es im Laufe des Nachmittags einen extra Artikel bei Sunny, die den Startschuss dazu gibt. Schaut doch mal rein, ich hoffe, ihr werdet Augen machen! Es wird nicht ganz einfach werden, aber für uns Schreiberlinge ist es auch eine ganz schöne Herausforderung, aus den von euch gespendeten Wörtern was zu zaubern...:-)



Das Wort für meine Story lautet heute:      Augenblick 




... ich hab genug gesehen...:-)

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    einen schöneren Motivspender für dein Wort Augenblick als die Augen einer Katze/Kater gibt es wohl nicht. In den Augen von meinem Jack könnte ich mich für Stunden verlieren. Ist das deine? Warum kenne ich sie/ihn noch nicht? Plaudere mal ein wenig mehr darüber :-D und befriedige meine Neugier.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag und bis nachher
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Schnief...er gehört meinem Ex...aber weil ich ihn so liebe (und er - der Kater :-) - mich), besuche ich ihn immer und fütter ihn auch wenn der Ex weg ist...Ich bin sehr froh, dass das geht weil wir inzwischen eine ganz entspannte Freundschaft haben. Ich würde den Dicken sonst wirklich seeehr vermissen...

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    Katzenaugen haben einfach etwas geheimnisvolles, gell.
    Noch dazu sind sie einfach wunderschön, so wie bei deiner Mieze!
    Eine schöne Interpretation für dein Storypicswort!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunderschöne Augen!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Ohhh, was für tolle Augen. Ich liebe Katzenaugen total, aber man sollte ihnen nicht zu lang in die Augen schauen, sonst fahren sie die Krallen aus. Ein super Wort hast du daraus gebildet.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Katzen- und Kateraugen haben wirklich etwas magisches.
    Für einen Augenblick versucht er uns einen Willen aufzudrängen ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Das Beste sind die Pupillen, die ihre Form so schön ändern können.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Sie war wohl nur einen Augenblick wach ;) manchmal möchte ich auch Katze sein ;)

    LG
    Judy

    AntwortenLöschen