Sonntag, 31. August 2014

Story-Pics 2014 #35



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 

Meinen für heute vorbereiteten Beitrag hab ich jetzt in letzter Minute doch noch zurückgezogen und beschlossen, ihn zu einem späteren Zeitpunkt zu veröffentlichen..
.
Stattdessen gibt es noch mal die vielleicht letzten Freuden dieses Sommers der sich scheinbar jetzt so langsam auch zurückzieht.

Der Lieblings-Italiener zieht sich wiederum nicht zurück. Er hat ganzjährig geöffnet aber im Winter hat man ja nicht so wirklich Lust auf einen Eisbecher, oder?

Das heutige Wort für meine Story lautet:

Rückzug

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    vielleicht klappt es ja nächstes Wochenende noch auf ein Eis. Wetter sollen wir ja bis jetzt haben. Das wäre auch für unsere Spreefahrt schöner. Du hast auch nen Schwaben? Wir müssen uns unbedingt austauschen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    ach ja, so ein prachtvoller Eisbecher gehört ganz einfach "in" die Sonne, gell!
    Leider, leider hat der Rückzug des Sommers diesmal etwas verfrüht begonnen, gell.
    Trotz allem einen angenehmen Sonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist mal ein leckerer Eisbecher!
    Schön seltsam: In meiner Kindheit, gab es im Winter überhaupt kein Eis. In meiner Jugend hatte im Winter keine Eisdiele offen und nun gibt es Eis und Eisdiele das ganze Jahr über.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Ja, der Sommer befindet sich nun wohl eindeutig auf dem Rückzug. Ich hoffe allerdings auf einen schönen Altweibersommer.
    Dein Eisbecher sieht sehr, sehr lecker aus. So etwas geht das ganze Jahr über, finde ich.

    AntwortenLöschen
  5. Die meisten Eisdielen hier wandeln sich im Winter dann zu Cafes. Meist werden noch frische Waffeln mit Kirschen angeboten. Aber auch das lockt mich nicht so wirklich dann dorthin... Eisdiele ist einfach im Sommer zuhause.

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen
  6. oh was muss ich hier sehen.... das hätt ich jetzt auch gerne, und glaub mir, so schnell mach ich keinen Rückzug ;)

    LG Bibi

    AntwortenLöschen