Montag, 13. Oktober 2014

Story-Pics 2014 #41


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Seit letztem Donnerstag ist  unsere Baumaßnahme endlich beendet worden und es wurde abgerüstet. Fast auf den Tag genau hatten wir 1/2 Jahr Krach, Dreck, zeitweise vernagelte Fenster und Türen, und eine Menge Ärger. 

Abgesehen davon, konnte man den ganzen Sommer den Garten nicht nutzen, Sachen sind zu Bruch gegangen und  viele Pflanzen eingegangen oder zertrampelt worden.

Das war schon sehr traurig und schwer mit anzusehen. Um so mehr hab ich mich gefreut als ich entdeckt habe, dass sich meine Kletterrose durch das Gerüst und die Plane wieder an's Licht gedrängt hat und sogar blühte. Sie schaute mich eines Morgens an nach dem Motto: "Huhu, hier bin ich, ich lass mich nicht unterkriegen!" Irgendwie rührend. 


Das Wort für meine Story lautet deshalb heute:

Durchsetzungsvermögen



Kommentare:

  1. Das nenn ich wirklich mal Durchsetzungsvermögen. Da lässt sich jemand ganz und gar nicht unterkriegen in seiner ganzen Schömheit. Muss man sich unbedingt ein Beispiel dran nehmen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    das ist ja wirklich ein kleines Wunder das deine Kletterrose diesen ganzen Streß irgendwie überwunden hat. Da hat sie wirklich Durchsetzungsvermögen gezeigt. Vermutlich so viel, dass du es jetzt mal in einem Bild umsetzen müsstest. Jetzt wo sie dich so angelächelt hat :-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen