Sonntag, 5. Oktober 2014

Story-Pics 2014 #40


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------


Zum 40. Story-Pic 2014 gibt es heute eine
Geburtstagstorte


Dekoriert mit den vielleicht letzten Blüten aus dem Garten und einer schon herbstlichen Füllung aus den gerade geernteten Birnen.


Wie praktisch, dass sich eine Freundin zu ihrem Ehrentag gestern eine Torte von mir gewünscht hat und ich noch schnell ein paar Fotos gemacht habe...:-))

Kommentare:

  1. Wow, lecker und so praktisch: Torte und Blumenstrauß in einem ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  2. Die sieht aber echt klasse aus!! Wie gut das ich gerade keinen hunger habe

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    so eine wünsche ich mir dann von dir zu meinem nächsten Runden. Da bis dahin noch ein klein wenig Luft ist, hast du genügend Zeit dir zu überlegen, ob du sie persönlich vorbeibringen möchtest (meine bevorzugte Variante) oder sie irgendwie verpackst. Wooooow, die ist wirklich wunderschön geworden!!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,
    das ist wirklich eine außergewöhnlich feine Idee und die Umsetzung einer blumigen Geburtstagstorte ist Dir wunderbar geglückt. Die sieht herrlich UND lecker aus!!!
    Liebe Sonntagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Wow, das sieht ja toll aus. Eine Torte dekoriert mit essbaren Blüten habe ich noch nie gesehen. Absolut ein Hingucker!

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Wow. Auf dem Smartphone hielt ich es tatsächlich für einen äußerst gelungenen Blumenstrauß und wunderte mich demzufolge ein wenig über das Story-Pic-Wort ;-)

    AntwortenLöschen