Dienstag, 21. Oktober 2014

Story-Pics 2014 #42


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------


Heute hier nur kurz und knapp und im Archiv nach einem Foto gesucht, denn mich hat es nun auch erwischt...Fette Bronchitis, und das ohne Vorwarnung. Sollte wohl so sein, und deshalb hüte ich noch etwas das Bett. 
 

Solche Türsteher könnte ich jetzt gut gebrauchen. Wenn ich krank bin ist es nämlich am besten wenn mich alle in Ruhe lassen!

Diese hier bewachen übrigens den Eingang des Ateliers einer Malerin. 

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    auch an dieser Stelle nochmal gute Besserung für dich. Pack dich gut ein und erhole dich. So eine verschleppte Erkältung wäre auch nicht gut, also schön auskurieren. ♥ Deine Türsteher sind mir übrigens wesentlich sympathischer, als der eine oder andere den ich schon vor Clubs kennenlernen durfte ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    auch aus der Schweiz kommen die besten Wünsche für eine baldige Genesung. Bronchitis? Das tönt gar nicht gut.
    Dafür ist dein Türsteher einfach toll. Solch vollbärtige Männer sind doch einfach ... sexy. :-)

    Wer weiss, vielleicht sehen wir hier ja dann auch einmal Bilder der Malerin, vor deren Türe sich der Türsteher befindet.

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  3. Ich hoffe, inzwischen geht es Dir wieder besser?

    Die Türsteher sind super, aber noch brauche ich die nicht. Mal sehen wie es ist, wenn die Kinder in einem aufmüpfigen Alter sind... *lach*

    LG Romy

    AntwortenLöschen