Sonntag, 21. Dezember 2014

Story-Pics 2014 #51


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------


Kurz vor Schluss noch ein Spruch vom Dalai Lama der mich immer wieder sehr berührt, und den ich deshalb irgendwann mal in ein Bild integriert habe. 

Ich finde, er passt auch gut zu Weihnachten, dem Fest der Liebe...:-)



In diesem Sinne wünsche ich euch und euren Lieben ein wunderbares, besinnliches und vor allen Dingen friedliches Weihnachten!

Das vorletzte Wort für meine Story lautet:

Weisheit


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    du hast vollkommen recht, bzw der Dalai Lama hat es. Wer seine Kinder so ausstattet gibt ihnen eigentlich alles was sie brauchen um sich eigenständig zu entwickeln und ihrer Wege zu gehen. Und du hast es sehr schön in den passenden Rahmen gebracht.
    Bekomme ich nach Weihnachten bitte Bilder von den selbstgemachten Geschenken? Ich bin doch sooo neugierig, weißte ja ♥

    Liebe Grüße und ein zauberhaftes Weihnachtsfest für dich und deine Lieben
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Nach diesem motto habe ich meine beiden Töchter erzogen, auch wenn es manchmal schwer war sie los zulassen, aber letztendlich war es das Richtige und sie haben ihre Wurzeln nach wie vor hier in ihrer Familie.
    Ein wundervolles Zitat.
    Danke für deine lieben Weihnachtswünsche .
    Auch dir und deinen lieben ein wunderschönes, zufriedenes Fest.
    ♥lichst Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    das sind wirklich weise Worte, die zu Herzen gehen!
    Dir und Deinen Lieben frohe Festtage und herzliche Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir gefällt diese Weisheit auch.Mit den Flügeln tu ich mich dabei am schwersten.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Wort, ich mag de Weisheiten von Dalai Lama.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hi Sabine,
    so schöne und wahre Worte. Ich hoffe, ich konnte meinem Tochterkind von allem genug mitgeben.
    Liebe Grüße und einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr ♥
    Claudia

    AntwortenLöschen