Sonntag, 28. Dezember 2014

Story-Pics 2014 #52


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Ende gut, alles gut!?

Aus, vorbei, das ist die letzte Ausgabe der Story-Pics 2014!
Es war phänomenal, großartig, kreativ, anregend, informativ, spannend, lustig und noch vieles mehr. 
Und mir hat es ganz besonders viel Spaß gemacht! Warum das so war kann ich jetzt noch nicht verraten, das erfahrt ihr vielleicht im neuen Jahr...:-)


Ein besonderer Dank gilt natürlich Sunny, die nicht nur diese grandiose Idee hatte, sondern auch das Projekt über das ganze Jahr so verlässlich betreut hat, und immer alles im Blick hatte. 

Sunny, du bist einfach Spitze!

Für uns Schreiberlinge gibt es allerdings jetzt noch ein kleines bisschen Arbeit. Und obwohl ich zwischendurch schon Panik hatte weil mein Kopf völlig blockiert war und noch nicht mal unbrauchbare Ideen geliefert hat, bin ich jetzt doch zuversichtlich, dass was Brauchbares dabei herauskommen wird. Genauso gespannt wie auf meine und alle anderen Geschichten bin ich auf eure Reaktionen und hoffe natürlich sehr, dass ihr zufrieden sein werdet. 

Aber ihr müsst ja sowieso nehmen was ihr kriegt :-). 
Und genau daran möchte ich mich im neuen Jahr auch so oft es geht erinnern. Das zu nehmen, und mit dem zufrieden zu sein, was ich bekomme. Bzw. das zu sehen was ist, und nicht das, was ich stattdessen vielleicht lieber hätte.  

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Das Jahr neigt sich also dem Ende zu, wie man so sagt. Endzeitstimmung, das zieht mich immer irgendwie runter, und die Dunkelheit trägt auch einen Teil dazu bei. Ich stelle mir lieber vor wie es ist wenn es dann wieder aufwärts geht. 
So wie hier auf dem Foto, und oben hinter der hellen Tür wartet das neue Jahr und hoffentlich ganz viel von dem, was sich jeder Einzelne von uns wünscht. Und natürlich unsere Geschichten und dann eine neue Aktion, die sicher genauso interessant wird.

Ein paar Tage bleibt die Tür aber noch zu. Das ist auch gut so, schließlich wollt ihr ja keine unfertigen Geschichten, oder?

Eingang des Hotels im Wasserturm im Schanzenpark, Hamburg
Exklusiv für Frau Tonari... weil wir unlängst davon sprachen :-)

Das letzte Wort für meine Story lautet heute:

Rolltreppe
(Stairway to heaven)

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein wunderbares 2015!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    was war denn da los? Ein Kommentar von dir kurz nach Mitternacht ;-). Ich bin gegen Ende des Jahres auch immer in eher nachdenklicher Stimmung und sortiere, was man besser machen könnte und was prima ist. Manchmal muss man auch ein wenig nachsinnen um drauf zu kommen, dass es eigentlich nicht viel zu klagen gibt. Deine Rolltreppe ist ein sehr schönes Sinnbild für den Countdown zum Jahreswechsel und den Weg dorthin.

    Liebe Grüße, danke für deine Hilfe und guten Rutsch
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Es hat meine ♥ ♥ verschluckt ;-) nächster Versuch

      Löschen
  2. Liebe Sabine,
    das ist eine tolle Umsetzung des Abschiednehmens vom alten Jahr und "Hineinrolltreppen" ins Neue Jahr 2015! Hoffen wir, dass hinter der lichtdurchfluteten Tür überwiegend Gutes auf uns alle wartet!

    Guten Rutsch und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Auf eine Endzeitstimmung mag ich mich in diesem Jahr gar nicht einlassen, ich bin schon froh, wenn ich hier alles wieder in Griff bekomme ... Apropos: Hast du alles im Griff mit meiner Geschichte? Oder bist du gar nicht "an mir" dran? ;-)
    (Ich bin nicht neugierig, ich will es nur wissen.)
    Ich wünsche dir und den deinen einen guten Rutsch ins Neue Jahr!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja...Was soll ich denn jetzt hier dazu sagen, öffentlich sozusagen?? Also...sagen wir mal so: Ich hab alles im Griff! Hoffe, das beruhigt dich! :-)

      Löschen
  4. Eine wunderbare Aufnahme, da wird sich Frau Tonari sehr freuen.

    Ich bin schon sehr gespannt auf die neue Aktion in 2015. Bis dahin, bleib schön gesund und rutsch gut rein.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ne tolle Aufnahme. Obwohl ich diese Rolltreppen nicht so mag.
    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    AntwortenLöschen
  6. da musste ich bei dem bild spontan an ein buch denken... rolltreppe abwärts aber dein stairway to heaven gefällt mir viel besser!
    ich wünsche dir einen guten rutsch ins neue jahr!

    AntwortenLöschen
  7. Ich wünsche dir und deiner Familie ein frohes neues Jahr.
    Auch ich bin sehr gespannt was die nächste Blogparade uns so bringt. Die Story Pics waren auf jeden Fall Klasse.
    lg

    AntwortenLöschen
  8. Ein geniales Bild, gefällt mir richtig gut ;)

    AntwortenLöschen