Sonntag, 26. Januar 2014

Story-Pics 2014 #4



Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß!


Weil es mir heute irgendwie gut geht, bzw. ich mich sogar saugut fühle, hier passend dazu ein Ausschnitt einer Collage aus meiner Serie 
"Schwein gehabt" :-)

Das 4. Wort für meine Story lautet: Schweinerei



Kommentare:

  1. tolle Bilder und coole Sprüche
    postkartenlike

    AntwortenLöschen
  2. Sehr schöne Collagen hast du da gezaubert!
    Man soll ja sein Glück (oder Wohlbefinden) immer deutlich wahrnehmen und genießen.
    Schönen Sonntag noch!
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  3. Ach so eine Schweinerei wird sicherlich gut in deine Geschichte passen.
    Ist der Link wohl richtig den du bei Sandra gesetzt hast?
    lg

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    ich werfe mich wirklich gerade noch weg über den Zufall und unsere Bilder. So geht es eben manchmal, ich verschlucke und du spuckst es dann aus :-D. Wer bei dem Namen des Wirtshauses böses denkt *hihi*. Vor allem deine erste Schweinerei ist zuckersüß. Da mag man sich fast dazu legen und sich mit durch den Dreck suhlen, oder? Pfützen habe ich als Kind ganz arg gemocht.

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sabine,
    toller Rahmen für die sauberen Schweinereien!!! :-)
    Kalle Fotos und ein Klasse StoryWort!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  6. Hach so eine süsse Schweinerei ;-)
    Lieben Gruß
    KErstin

    AntwortenLöschen
  7. Lach tolle Bilder und klasse Wort :)

    AntwortenLöschen
  8. wir sind heute in einem wisentgehege spazieren gewesen, im schnee ist das toll, da gab es auch wildschweine!
    denen ging es auch einfach sau gut, die haben da im schnee gesuhlt, einfach schön!

    AntwortenLöschen
  9. hahaha... herrlich ... vor allem das erste Bild mit dem Spruch ... einfach nur klasse *lach*

    LG Bibi

    AntwortenLöschen
  10. So eine Schweinerei lasse ich mir doch gerne gefallen!
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  11. "Ich wühl mich saugut" - einfach SUPER-Klasse!

    Deine Schweinerei findet ja vielleicht in einer Brauerei in der Lombardei statt. :-)

    LG und einen guten Start in die neue Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön, dass es dir "saugut" geht und deine Schweinebildchen sind einfach zauberhaft. Ich mag ja Tierbilder in allen Arten und Formen. Außer Schlangen und Spinnen. ;-)

    AntwortenLöschen
  13. huch, schon wieder Schweine, Das ist wohl die Woche der Skeletts und Schweine?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  14. Wirklich schöne Fotos für Schweinereien :D

    Viele Grüße, Sandra

    AntwortenLöschen