Montag, 30. Juni 2014

Kartoffel-Ralley - Die nächste Runde


Wir wollen versuchen, auf der Terrasse, dem Balkon oder sogar der Fensterbank eigene Kartoffeln zu ziehen, und werden regelmäßig in unseren Blogs darüber berichten.

So sah es beim letzten Mal aus:

Das ist der aktuelle Stand der Kartoffeln, die ich bei meinem Sohn deponiert habe. Ich finde, sie sehen etwas mickrig aus...aber immerhin leben sie noch :-)



Ob die Pflanzen in meinem Garten noch leben kann ich leider nicht sehen...Unsere Baustelle nimmt kein Ende, und seit ca. 3 Wochen sind auch die Türen zugenagelt, und man kann den Garten nicht mehr betreten. Zum Glück regnet es ja zwischendurch immer mal, so dass ich hoffe, dass sie wenigstens genug Wasser kriegen. Ansonsten müssen sie da alleine zurecht kommen.
Ist ja auch ganz spannend, auch wenn das nicht unbedingt Sinn der Sache war!  

1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    das macht die Sache ja fast noch spannender ;-) Allerdings kannst du deinen Kartoffeln ja wirklich nicht zur Hilfe eilen. Meine beginnen auch ein wenig mickrig auszusehen. Das liegt wohl daran, dass die aufgefüllt Erde in dem Sack immer zur Seite rutscht. Den nächsten Versuch werde ich wohl eher in einer Tonne starten. Die werden immer höher und ich kann nicht mehr aufschütten. Sieht jetzt nach hochgewachsene Tomatenpflanzen aus :-(.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen