Sonntag, 29. Mai 2016

Punkr, Punkt, Punkt...#22


Punkt, Punkt, Punkt... ist die Folgeaktion des erfolgreichen Kreatives Sonntags Rätsel
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Story Pics 2014 war, eine Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem Jahr 2013
Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Bloggertreffen



Heute habe ich mich etwas schwer getan, aber ich zeige euch doch noch ein paar Fotos von meinem schönsten Bloggertreffen. Das kann ich ohne zu überlegen so sagen, es war nämlich mein erstes und bis jetzt auch einziges... :-) Das war vor gut einem Jahr in Berlin. Und obwohl ich eigentlich krank war und besser im Bett geblieben wäre, bin ich hingefahren und habe es nicht bereut. Nachher war ich allerdings total platt aber happy, dass ich endlich mal ein paar liebe, nette Leute "in echt" getroffen habe. 
Mädels, ich hoffe, es war nicht zuuu anstrengend für euch, ihr musstet ja immer langsam gehen weil mir die Puste ausging... Oh je, aber ihr ward so lieb... schnief...

Diese realen Treffen sind schon was anderes als die virtuellen, obwohl man da nach einer Weile ja auch das Gefühl hat sich gut zu kennen... :-) Und ich hätte nie gedacht, dass daraus sogar echte Freundschaften entstehen können. Leider sieht man sich dann viel zu selten. Ach ja, es gab auch schon ein spontanes Treffen weil Sunny "aus Gründen" in Hamburg war. Da kamen andere wahrhaftig kurzentschlossen aus mehreren Himmelsrichtungen. Einfach toll!

Die Hinfahrt nach Berlin, morgens ganz früh. 
Geisterfahrergefühl...


Ich hab ganz wenig Fotos gemacht, und überall sind Leute drauf, deshalb hier nur ein paar Ratebilder von unserer sonnigen Schiffsrundfahrt. 
Erkennt sich jemand? :-)

Je weniger Gelb auf dem Foto, desto mehr technische Geräte... :-) 




Eins hab ich doch noch, das Blaue mit einem Hauch von Rosa.
Hier kann man raten welches Schiff wohl dem anderen ausweicht... 


Jetzt hoffe ich auf ein paar Profibilder! 



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,
    das sind ja echt tolle Bilder. Ob oder vielleicht auch gerade weil "brutalst abgeschnitten" sehen sie so authentisch und lebendig aus. Auf dem letzten Foto sieht es wirklich so aus, als ob ihr gleich eine echte Kollision habt. Die konnte aber vermutlich vom Kapitän profimässig verhindert werden, gell.
    Schönen Sonntag,
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Also ich bin nicht drauf. Hatte ja auch keine Kamera dabei ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Stimmt, jetzt hab ich mich gefunden: der bl.ondierte Kopf links beim Bild mit der Reeling. Und ich trage meine Winterjacke!!!
      LG Iris

      Löschen
  3. Hallo Sabine,

    wieso vermutlich das letzte Treffen. Das kann und will ich dir absolut nicht durchgehen lassen ♥. Wir müssen uns einfach wieder treffen und dafür sorge ich schon irgendwie. Hessen ist schön (das weißt du ja) und vielleicht überzeugen wir dich, so lange, bis du ja sagen musst. Das du in Berlin krank warst, dafür konntest du doch nichts und ich ziehe heute noch den Hut, dass du trotzdem da gewesen bist ♥ ♥.
    Die abgeschnittenen könnte ich recht gut zuordnen, coole Idee.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hilfe!!!! Wo liest du denn "...vermutlich das letzte Treffen"... Nee, nee, so kommt ihr mir nicht davon! Nie im Leben hab ich sowas auch nur gedacht! Tzzz

      Löschen
    2. Haha, ich habe mich tatsächlich verlesen und bisher einziges so interpretiert als solle es dabei bleiben, dann bin ich ja jetzt beruhigt und lass dich vom Haken ♥

      Löschen
  4. Guten Morgen, Sabine,

    deine Bilder zeigen mir, dass ich absolut nie an einem Bloggertreffen teilnehmen kann. Ich müsste mich mit meiner kleinen Kamera echt schämen. :-)
    Spass beiseite: Ein tioller Beitrag, aus dem man viel Freude herausspürt. Das schöne Bähnli auf der Brücke habe ich in dieser Runde - aus einer anderen Perspektive - auch schon gesehen.

    Ich wünsche dir einen guten Start in die neue Woche
    Barbara

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Mach dir keine Sorgen: Kamera ist kein Kriterium. Ich hab auch keine und darum mehr Zeit, mich anderen Dingen, wie z.B. den Anwesenden, zu widmen.
      LG Iris

      Löschen
  5. Liebe Sabine,
    danke, dass du dich nach Berlin gequält hast, obwohl du wirklich krank warst. Ich bin jedenfalls sehr gerne mit dir langsam gelaufen :) langsam laufen kann ich eh am besten :D
    Erkannt habe ich mich am Tuch :) die Dampferfahrt war zwar kalt, aber es war wirklich schön zum Quatschen und Kennenlernen. Das Wiedersehen in Hamburg war auch sehr schön :) ♥
    Liebe Grüße und bleib schön gesund.
    Claudia

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Iris :) wir sind doch Frauen und multitask, wir können beides. Und wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir uns die Lippen wundgeschwatzt :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen