Montag, 2. Dezember 2013

Schnapp-Wort #48

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.


Passend zur Jahreszeit, und damit sie fit bleibt um an der Story weiterzuschreiben :-), verabreiche ich Sunny heute ganz viele                    Vitamine

 
 

Kommentare:

  1. Ich hätte schwören können, dass es Vitamine schon gab. Aber deine Vitamine sind tatsächlich die ersten hier. :-)

    AntwortenLöschen
  2. Vitamine sind ja in der feuchtkalten Jahreszeit besonders wichtig. Ich habe immer Zitronen im Haus und mache daraus heiße Getränke oder Salatsossen. Sie sind für mich ein richtiger Fit- und Muntermacher.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  3. Hm und dann noch leckere Vitamine :)
    Lecker

    AntwortenLöschen
  4. Huhu Sabine,

    wo ist denn mein Kommentar hin verschwunden???? Hatte hier schon mal bemerkt, das ich deine Vitamin-Aufnahme so schön finde, und mir das Bild gerne als Küchenbild ausleihen würde. Könnte ich mir als Minileinwand sehr gut vorstellen. Darf ich?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Sandra,

    keine Ahnung wo dein Kommentar abgeblieben ist, ich hab ihn jedenfalls nicht gelöscht!
    Klar darfst du gerne meine Vitamine nehmen!

    LG Sabine

    AntwortenLöschen