Sonntag, 15. Dezember 2013

Schnapp-Wort #50

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.



Es geht in den Endspurt dieser Aktion, aber Sunny hat schon verraten, dass es im neuen Jahr eine weitere spannende Mitmachgeschichte geben wird. Ich freu mich drauf!

Heute spende ich also als vorletztes Wort einen              Wintergarten 








Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    boooooah da hat es aber Schnee!!! Ist das bei dir? Und von wann ist die Aufnahme, letzten Winter. ich kriege gerade kalte Füße, wenn ich genauer hinsehe :-) Überleg dir gerne ob du zum Schreiben in 2014 einsteigen möchtest.

    Liebe Grüße und einen schönen dritten Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,
    das sieht ja toll aus!!! Ein verschneiter Wintergarten ist eben etwas Besonderes!
    Schönes Schnappwort, das irgendwie zu meinem passt! ;-)
    Angenehmen 3.Advent
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja mal ein schöner Wintergarten, sieht richtig romantisch aus.

    Wünsch dir einen schönen 3. Advent.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Was für Schneemassen, herrlich... sind aber nicht von diesem Winter jetzt oder ???

    Liebe Grüße

    Bibi

    AntwortenLöschen
  5. Das sieht man wider, wie schön Winter sein kann. Ich finde es gut, dass du diese Umsetzung gewählt hast und nicht einen verglasten Hausanbau.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. das ist wirklich ein wintergarten :D
    so viel schnee hatten wir letztes jahr auch, aber das sah bei weitem nicht so toll aus!

    AntwortenLöschen
  7. wow das ist wirklich viel Schnee. Mal schauen ob hier zu Heiligabend etwas schnee kommt.
    Wünsche dir eine schöne Woche.

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Sabine,
    ich würde mich auch sehr freuen, wenn du mitschreibst... Iris Geschichte? damit sie weiter posten kann? also auch Wörter? und überhaupt, wäre ich sehr gespannt :)
    und dein Schnappi macht mir Gänsehaut und bitte, hier in Berlin brauche ich es nicht :)
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  9. Brrrr, ist das kalt. Wie ich aber lesen durfte, ist das ein Bild vom letzten Winter. Ich hoffe mal nicht, dass uns das diesen Winter auch noch bevorsteht. Und es wäre ja toll, wenn Sunny noch viele weitere Schreiberlinge für ihr neues Projekt findet. :-)

    AntwortenLöschen