Sonntag, 22. Dezember 2013

Schnapp-Wort #51

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.


So langsam weihnachtet es ja sehr...deshalb schenke ich Sunny heute ganz viel                                                                          Wärme. 
Hier kommt sie von unseren Windlichtern, die ich mit einer Freundin auf dem Weihnachtsmarkt verkauft habe. Kerzenlicht erwärmt einfach das Herz, gerade in dieser dunklen Jahreszeit. Am liebsten hätte ich sie alle behalten, das sah so schön aus... 

Allen hier ein wunderschönes, friedliches und entspanntes Fest!


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    Kerzenlicht (und auch Feuer) hat etwa die gleiche beruhigende Wirkung wie das beobachten des Meeres. Es verbreitet Wärme und etwas sehr beruhigendes. Damit kann ich echt runter kommen und es einfach nur genießen. Schau doch nur auf dein Bild wie schön das aussieht :-D.

    Ich wünsche dir und deiner Familie eine schönen 4.ten Advent und ein zauberhaftes Weihnachtsfest
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    auch ich träume ab Herbst bis zum Frühjahr von Sonne und Wärme. Ja, ich gestehe, ich hasse Winter!!! Ich bin eben ein Sonnenkind. :-)
    Ich tröste mich auch mit Kerzen etc. ♥

    Dir einen angenehmen 4.Adventssonntag und liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  3. So ein warmes Kerzenlicht ist für mich das Allerschönste und macht einem den tristen Wintertag einigermaßen erträglich.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Da sind ein paar hübsche Windlichter dabei - ach schön, da wirds einem wirklich gleich Warm ums Herz.

    Schönen 4. Advent.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  5. Das ist ein sehr schönes Bild aber Wärme haben wir meiner meinung nach in der jetztigen Jahreszeit mehr als genug :)

    LG und einen schönen 4. Advent Trixi

    AntwortenLöschen
  6. Ein schönes Bild für Wärme. Ich kann sie immer gut gebrauchen, denn ich friere gerne mal. Die Gläser vermitteln außerdem Gemütlichkeit, von der man auch nie zu wenig haben kann.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  7. Ich kann mich nur Iris anschließen.
    Wenn Kerzen im Zimmer brenen gibt es eine urgemütliche Stimmung.
    In diesem Snne noch eine frohe und gemütliche Weihnachtszeit.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Kerzenlichter sind nicht nur entspannend sondern man fühlt sich damit angenehm und wohl. Und es strahlt auch ne angenehme wärme aus :)

    AntwortenLöschen