Sonntag, 8. Dezember 2013

Schnapp-Wort #49

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.


Letzte Woche gab es hier viele Vitamine von Orangen, heute dazu noch eine Zitrone...
Wusstet ihr eigentlich, dass Zitronen auch Orangenhaut haben können? :-)





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    :-) nee, wusste ich bis eben nicht so wirklich. Aber warum sollen nur wir uns damit rumplagen?!? Wieder ein wunderbares Bild für die Küche, wenn du so weitermachst, könnte ich eine Collage draus machen :-D.

    Liebe Grüße und schönen 2.ten Advent
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach gott, jetzt musste ich aber schon lachen. Bin gespannt wer in der Story die Orangenhaut haben wird ;)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,
    toll in Szene gesetzt, die Orangenhaut der Zitrone!!!
    Super Schnappwort und ein ganz feines food photo!
    Angenehmen 2.Advent wünsche ich
    moni

    AntwortenLöschen
  4. Mir ist bekannt, dass gerade die weiblichen Zitronen unter ihrer Orangenhaut sehr leiden! :-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  5. Also ich hätte dda schon eine Kandidatin in der Geschichte, der ich die Orangenhaut an die Oberschenkel wünsche ;)
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. Das wusste ich auch noch nicht, wieder was gelernt :)
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  7. Orangenhaut - der Schreck aller .... Zitronen. :-)

    Liebe Grüsse aus dem Anker-Land
    Barbara

    AntwortenLöschen
  8. Wuaaaa was ein böses Wort ;)
    Aber die Zitrone würde ich auch noch essen, ist ja gesund!

    AntwortenLöschen