Sonntag, 29. Dezember 2013

Schnapp-Wort #52

Bei dieser tollen Aktion kann man Sunny jede Woche einen Schnappschuss + ein Wort schenken. Diese Wörter werden dann von ihr in einen fortlaufenden Text integriert.

Wie es genau funktioniert, sieht man auf ihrem Blog  Always Sunny.
Und was bis jetzt geschrieben wurde, kann man hier lesen:  gib mir worte.


Das letzte Schnapp-Wort in diesem Jahr kann einfach nur lauten:

Tschüss


 tschüss liebe Sunny, 
tschüss liebe Mitstreiterinnen und lieber Timm :-), 
tschüss Schnapp-Worte für die Story ohne Namen, 
tschüss 2013

Und "moin, moin" im neuen Jahr, das sagt man in Hamburg auch...

Kommt alle gut rein, wie und wo auch immer, und dann in alter Frische, zur gleichen Zeit, am gleichen Ort, zur neuen Aktion...Ich freu mich drauf!

Tschüüüüüüüüüss

Infos zur neuen Aktion Story-Pics 2014 hier bei Always sunny.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    bevor ich Tschüss für dieses Jahr sage (das sagen wir hier auch), sage ich erst einmal danke. Danke das du zu unserer Truppe gefunden hast, danke das du soo fleißig dabei warst und deinen Fleiß für die Story-Pics zur Verfügung stellst :-). Ich freue mich schon ganz arg drauf. Für euch einen tollen Start ins Jahr 2014!

    Liebe Grüße und schönen Sonntag
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine

    Na Tschüss sagen wir ja nur bis zur ersten Story Pic Veröffentlichung :-) Wünsche Dir einen guten Rutsch ins neue Jahr :-)

    AntwortenLöschen
  3. lach... und wir hatten Angst, dass uns die Worte ausgehen... Tschüss, liebe Sabine, bis 2014. Dahin rutsche gut und fröhlich und ich freu mich schon sehr auf die Story Pics. Ich bin immer ansprechbar, wenn du Hilfe brauchst oder einfach eine IdeengebanstubsWörtergradrückUmärmelung brauchst :)
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
  4. Bin auch schon sehr gespannt auf die neue Aktion und natürlich auch dabei.

    LG und einen guten Start ins neue Jahr Trixi

    AntwortenLöschen
  5. Tschhhhüüüüüßßßß - aber ich hoffe, dass es kein Abschied auf Dauer sein wird ;)

    Ein schönes und passendes Schnapp-Wort!

    Tschüss sag ich aber schon mal für 2013 und wünsch dir einen guten Rutsch ins neue Jahr.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank, dass Du mit dabei warst und sein wirst. Ohne Dich würde mir etwas fehlen. ;)
    "tschüss liebe Mitstreiterinnen und lieber Timm"
    Darüber muss ich kurz nachdenken. Mir fällt nichts ein und freue mich über dieses besondere "Tschüß" von Dir. :)
    Nicht mehr lange und wir grüßen uns mit einem schönen Bild. eine aufgehende Sonne mit den Worten: Moin moin. :)

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    vielen lieben Dank, dass Du mit dabei warst und sein wirst. Ohne Dich würde mir etwas fehlen. ;)
    "tschüss liebe Mitstreiterinnen und lieber Timm"
    Darüber muss ich kurz nachdenken. Mir fällt nichts ein und freue mich über dieses besondere "Tschüß" von Dir. :)
    Nicht mehr lange und wir grüßen uns mit einem schönen Bild. eine aufgehende Sonne mit den Worten: Moin moin. :)

    In diesem Sinne einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    LG Timm

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Sabine,

    dann sage ich auch mal "tschüss". Wir werden uns ja auch im 2014 oft "begegnen". :-)

    Da ich mich schon ein bisschen auf Italien einstimme, sage ich gleich auch noch: CIAO , arrivederci, a presto!

    Barbara

    Und in unserem Dialekt: SALI ("Sali" ist fast ausgestorben, heute sagen auch wir mehrheitlich "tschüss".

    AntwortenLöschen
  9. dann sag ich jetzt auch mal hier im schnappi *tschüüss* zu dir und ein *Moin,moin* dann im Story-Pic ;)

    Wünsche dir einen guten Rutsch ins neue Jahr

    Liebe Grüße

    Bibi

    AntwortenLöschen
  10. Tschüüss :) aber ich freu mich auf die neue Aktion.
    Wünsche dir einen schönen und guten Rutsch ins neue Jahr!

    AntwortenLöschen