Sonntag, 23. November 2014

Story-Pics 2014 #47


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Ich hatte ein paar Tage "Zwangsurlaub" auf dem Land. Der Marder hatte meine Bremsleitungen am Auto angefressen. Zum Glück habe ich es ziemlich schnell gemerkt, das hätte auch anders enden können.
Deshalb hab ich mich der Situation ergeben und geduldig gewartet, bis die Werkstatt Zeit hatte den Schaden zu beheben.
Ich hab es mir abends mit einem Weinchen gemütlich gemacht und bin schön einer meiner Lieblingsbeschäftigungen nachgegangen: Stundenlang ins Kaminfeuer starren, ganz ruhig werden und gute Einfälle dabei kriegen :-)
Ich liebe das, da komm ich einfach gut drauf.


Der heutige Begriff für meine Story lautet:

Stimmung

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    dafür beneide ich dich gerade ein wenig. Eigentlich müsstest du den Marder jetzt fast loben, weil er dich zur Entspannung gezwungen hat. Vielleicht sollte ich mich mal vor den Kamin meiner Eltern setzen, dann kann ich mal ausprobieren, ob die Story-Pics auch anfangen zu fließen. Ob wohl ich auch sehr gut vorankomme, grüble ich an der einen oder anderen Stelle auch noch ein wenig. Aber wie ich schon auf meinem Blog kommentiert habe, kriegen wir als Superteam schon alles gebacken ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh herrlich, so ein bisschen Chillen und Relaxen das könnte mir auch gefallen. Den Marder und die Werkstatt jedoch würde ich dafür auslassen.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  3. Oh ja, da könnte ich auch stundenlang zuschauen und dem Knistern der Holzscheite zuhören.
    Leider habe ich keinen Kamin :-(
    Herrliches Bild!

    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine,
    so ein Anblick erwärmt nicht nur das Herz. Ich kann Dich gut verstehen. Gerne würde ich auch am Feierabend mal in so ein gemütliches Feuerchen schauen....
    Tolles Storywort und ein ganz feines Foto dazu!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  5. Ja so ein Feuer erzeugt immer eine tolle Stimmung. Irgendwie ist das so beruhigend.
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Knister, knister - so ein Ofen ist schon etwas tolles, leider haben wir so keinen...

    AntwortenLöschen
  7. Marder sei Dank, sag ich da mal. Di u scheinst ja nicht der Typ zu sein, der sich über sowas ärgert, sondern eher das Beste draus macht. Geht ja auch, wenn zu Hause nichts Dringendes auf einen wartet.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, aufregen ändert ja eh nichts...Das Dumme ist nur, dass man jetzt natürlich immer befürchtet, dass er wieder zugebissen hat.
      Und dass ich nicht zwingend nach Hause musste ist einer der Vorteile wenn man selbstständig ist. :-)

      Löschen
  8. Schöne Stimmung, ich mag solche Feuer vor allem bei dem Wetter jetzt wäre so ein Kamin was schönes.

    AntwortenLöschen