Sonntag, 30. November 2014

Story-Pics 2014 #48


Story-Pics 2014 ist die Folgeaktion der erfolgreichen
Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem letzten Jahr. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Heute habe ich noch mal was Lustiges gefunden. Jetzt wird es ja langsam eng und man muss sich schon genau überlegen, was man noch in seine Story packen möchte. :-)

Eine mir bekannte Bildhauerin hat diese beiden, hier auf den Fotos noch unfertigen, netten Tierchen erschaffen.



Und hier thronen sie jetzt:


Man kennt solche Torwächter ja meistens in Form von Löwen etc., aber diese Hausbesitzer wollten gerne ihre Lieblingstiere verewigen. Und das sind der Hase und der Eisbär. Ich finde, das ist mal eine witzige und ausgefallene Idee und auf jeden Fall ein Hingucker. 

Ich weiß gar nicht genau, welche Tiere es bei mir wären... :-) 

Das Wort für meine Story lautet heute:

Skulptur


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich finde es viel schöner etwas individuelles als Torwächter zu nhemen. Ganz besonders gut gefällt mir der Hase. Bei mir kämen da ein Wolf und eine Robbe in Frage, und dann brauchte ich noch ein paar Tore mehr, weil ich ein Fan von ganz vielen Tieren bin und ich mich da ehrlich gesagt gar nicht so festlegen könnte und wollte.♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine,
    das hätte ich aber auch sofort fotografiert! Anstatt der üblichen Löwen oder Krügen etc. mal etwas echt Originelles!
    Schönen 1.Adventssonntag
    moni

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja niedlich - tolle Idee, aber noch viel toller finde ich die Gabe dieses Handwerk zu beherrschen. Ich würde da nichts ansehnliches raus bekommen.

    Schönen ersten Advent
    LG Romy

    AntwortenLöschen
  4. Da ich kein Tor mit solchen Pfeilern habe, sondern nur einen normalen Zaun mit Tür drin, muss ich mir um Torwächter keine Gedanken machen. Bei mir würde aber auf jeden Fall auf einer Seite ein Pinguin stehen.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Die Hasenskulptur würde meinem Mann auch sehr gut gefallen. Bei ihm würde das Tier vielleicht einem Playboy-Bunny ähnlich sein.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen