Montag, 14. Dezember 2015

Bunt ist die Welt #50 Sterne

Hier bei Lotta liebt Blau gibt es ein spannendes Fotoprojekt. Jeden Sonntag ein neues Thema.
Schaut doch mal rein!
-------------------------------------------------------------------------

Nachdem ich aus Zeitmangel hier ja schon länger keinen Beitrag mehr gepostet habe, auch wenn ich immer bei Lotta vorbeischaue und mitlese, hab ich heute mal wieder ein paar Fotos.

STERNE


Ich liebe Sterne, vor allen Dingen meine Bascetta-Sterne (oben links) seit ich den Dreh raus habe sie zu falten, was gar nicht so schwer ist wenn man es erst mal begriffen hat... ;-)

Und meinen rostigen großen Metallstern (unten links), der im Advent immer mit einer Lichterkette bestückt wird.

Die anderen Metallsterne sind überall verteilt, und Sternanis duftet einfach zu gut.


Die kleinen Sterne aus Teelichtkappen zu basteln macht Spaß, ist ganz einfach, geht schnell, und sie sind immer ein Hingucker. Schön als Deko oder auch auf Weihnachtskarten.

Allen noch eine schöne Adventszeit!

Kommentare:

  1. Die Sterne aus Teelichtkappen finde ich besonders hübsch! Danke fürs Mitmachen! Noch eine schöne Weihnachtszeit!LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Die Bascettasterne habe ich letztes Jahr in MASSEN gefaltet...aber alle verschenkt.
    Schöne Sternesammlung.
    Annette

    AntwortenLöschen