Donnerstag, 24. Dezember 2015

Let it snow - Yes, I did it!


Bei Bea (Gedankensprudler) gab es eine schöne Postkartenaktion, bei der ich gerne dabei war!
----------------------------------------------------------------------

Es hat geschneit, gerieselt, geblinkt, gedichtet, gebastelt... 
Ich bin ganz hin und weg!
Ihr habt mich sehr erfreut, vielen, vielen Dank!
Und ich bin wirklich sprachlos, wie viel Mühe sich alle gegeben haben. Und das in dieser nicht grade stressfreien Zeit. Das ist so schön!

Bei mir hereingeschneit sind diese Schneeflocken von:
   Anne
 Ute
  Bea 
   Rose
   die ich leider nicht zuordnen kann (Karte unten im Bild)!
Vielleicht entdecke ich sie ja noch auf einem anderen Blog!
Ja, ich hab sie entdeckt...:-)




Verschickt habe ich meine Schneeflocken an:
Ilona
Thea
 Britta
Elke
  Anne 
                   Bea (ohne Foto)



Euch allen
Fröhliche Weihnachten 
und kommt gut ins neue Jahr!



Liebe Grüße
Sabine

Kommentare:

  1. Ich habe mich riesig über die kreative Schneeflockenpost von Dir gefreut.
    Hab herzlichen Dank.
    https://tonari.wordpress.com/2015/12/24/let-it-snow/

    Ich wünsche dir ein wunderbares Weihnachtsfest und ein paar schöne Feiertage.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sabine - vielen lieben Dank für die schöne Schneeflockenpost!!! Das Rezept werde ich glatt mal ausprobieren - tolle Idee, die Kärtchen mit einem Schneeflöckchenrezept zu verschicken!!!

    Dir und Deinen Lieben noch eine wunderbare Weihnachtszeit und für 2016 viel Glück und Gesundheit!!! Habe meine Schneeflocken-Kärtchen heute endlich in einem Beitrag verbloggt - allerdings nicht auf meinem alten Blog "Kleinstadtleben", sondern nun bei "www.smalltownfunk.de"

    Liebe Grüße!!!

    Lony x

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sabine,

    herzlichen Dank für deine guten Wünsche in/auf meinem Blog. Ich wünsche dir eine gute Zeit in den verbleibenden Tagen des 2015 und einen guten Rutsch ins 2016. Ich bin mir fast sicher, wir "sehen" uns wieder bei Sunny und "Punkt, Punkt, Punkt".

    Liebe Grüsse aus der Schweiz
    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Sabine
    ich freu mich, dass auch bei dir alle Flocken wohlbehalten angekommen sind und du Freude hattest, dabei zu sein. Ich möchte mich hier auch noch recht herzlich für deine Schneeflockenpost bedanken! Schön, so kreative Arbeiten zu bekommen. Vielen Dank! Nun wünsche ich dir noch ein paar feine letzte Tage in 2015 und einen guten Start ins Jahr 2016! Liebe Grüße Beatrice

    AntwortenLöschen