Dienstag, 29. Dezember 2015

Kreatives Sonntags Rätsel - Gewinnspiel Auflösung


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Sonntag gab es ja das letzte Rätsel, und da das alte Jahr keine ganze Woche mehr hat, wurde die Ratezeit auf 2 Tage verkürzt.
Die Lösung ist natürlich
Feuerwerk

Geraten haben das
Sunny (2 Punkte), Romy und Iris (jeweils 1 Punkt).

Das war ja zum Ende hin ein Kopf an Kopf Rennen zwischen Sunny und Romy.

Ihr ahnt es sicher schon:
Romy 
holt sich auch dieses Mal die meisten Punkte, und erreicht mit einem Punkt Vorsprung den angestrebten Hattrick!


Vielen Dank für's Mitraten, du warst wieder Spitze!
Dann werde ich jetzt mal überlegen, was demnächst zu dir auf die Reise geht :-)

Allen anderen auch ein großes Dankeschön, es hat Spaß gemacht!

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Punkte:

Romy:         40XX41X43XX44X*45X47X48XX52X
Sabienes:   41XX44X47X51X
Iris:             41X44X45X47X51X52X
Sunny:       41X44XX47X50XX51XX52XX
Karin:         41X44X47XX49XX51X
Daggi:         44X45XX47X50X51X
Anne:          51X





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das war ja am Ende echt knapp, aber ich muss schon zugeben dass Romy eben die Rätselkönigin ist.Herzlichen Glückwunsch !!!!! Danke an dich für den hübschen zusätzlichen Ansporn ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach ja .... einen guten Rutsch an dich ♥, wir lesen uns im nächsten Jahr !!

    AntwortenLöschen
  3. Ahhhh, ich kann doch nicht noch ein 3. x gewinnen 🙈 Da hab ich gerade so ein schlechtes Gewissen und würde diesen glatt an Sandra abtreten. Ich finde, du solltest sie überraschen! Ich freu mich doch noch so sehr über den letzten Gewinn mit den überaus süßen Eulentassen. Naja, überleg dir das. Ich wünsch dir nen guten Rutsch ins Jahr 2016.

    Lg Romy

    AntwortenLöschen
  4. Ahhh, du bist einfach nur Hammer. Ganz ganz lieben Dank für deine tolle Überraschung und das riesige DIY- Paket, wir haben uns megamäßog darüber gefreut.Danke, danke, danke! Ganz bezaubernde Ideen und sogar der Filzkuli ist dabei *jeahhhh

    Lg Romy

    AntwortenLöschen