Montag, 20. Juli 2015

Bunt ist die Welt #29


Hier bei Lotta liebt Blau gibt es ein spannendes Fotoprojekt. Jeden Sonntag ein neues Thema.
Schaut doch mal rein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Vasen und Krüge

Bei einem Rundgang durch die Wohnung habe ich festgestellt, dass an allen möglichen (und unmöglichen) Stellen Vasen stehen, von denen ich die meisten nie benutze. Schön, sie mal wieder bewusst anzusehen, denn ich mag sie alle... Im Grunde sind sie aber unpraktisch, ich bevorzuge jedenfalls immer öfter eher welche mit breiter Öffnung, und da ich die nicht besitze, landen Blumen dann in zweckentfremdeten Gefäßen. Ich mag sie sowieso inzwischen lieber draußen im Garten... :-) 

50er oder 60er Jahre?
rechts ein Erbstück das niemand haben wollte...hmm...
meine Muranos

Becher und eine getöpferte Kugelvase die ich öfter benutze

60er Jahre, und eine Glasvase mit Löchern, die ich am Altglascontainer gefunden habe...



Kommentare:

  1. Sehr nett, dass wir zusammen mal wieder deine Vasen entdeckt haben...hübsch sind sie! LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Sammlung - stimmt, "praktisch" oder "Hausfrauen-freundlich" sind die meisten nicht gerade - müssen sie auch nicht, wenn sie4 schön sind !
    Schöne4n Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen