Sonntag, 19. Juli 2015

Kreatives Sonntags Rätsel #29


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr. 28

Es ist ein Pilz.

Das haben richtig erkannt:
Sunny (2 Punkte), Ole, Daggi und Romy
(jeweils1 Punkt)

Hier kommt das neue Rätsel
Nr. 29

Wozu könnte das gehören?


---------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Punkte:

Karin:27XX
Anne:27X
Sunny:28XX
Ole:28X
Daggi:28X
Romy:28X



Kleines Gewinnspiel:
Die Kommentare sind 3 Tage unsichtbar.
Für jede richtige Lösung innerhalb dieses Zeitraumes gibt es 1 Punkt,
für die erste richtige Lösung gibt es 2 Punkte.
Man kann 3 Monate lang Punkte sammeln. Dann geht es wieder von vorne los.
Für die meisten Punkte in einem Quartal gibt es eine kleine Überraschung. Bei Punktegleichstand entscheidet das Los.


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jaaa ich habe mal wieder Punkte, das freut mich ;-). Dieses Mal fällt es mir wieder schwerer.Ich sehe Zuckerguss Herzchen, und deshalb vermute ich mal, dass es zum einem besonderen Keks oder Kuchen gehört. Lass dich auch hier nochmal virtuell drücken, es tut mir sehr leid für euch.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Schokomousse mit Marzipanschweinchen? Könnte auch ein Muffin oder ein Cupcake sein. Auf jeden Fall etwas Süßes :)

    AntwortenLöschen
  3. Das sind Kekse, mit Herzgeschmack.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    das sind natürlich leckere Kekse in einer noch leckereren Schoggicreme. :-)

    Ich danke für deinen Hinweis mit den "Blumen". Ich habe sie tatsächlich nicht markiert. Diese befindet sich in einem grünen Schüsselchen. Sieht so schon toll aus.

    Liebi Grüess und e schöne Sunntig
    Barbara

    AntwortenLöschen
  5. Zeigst du uns heute Weihnachtsplätzchen? Dann wärst du ja früh mit dem Backen dran ... ;-)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  6. Menno, ich habe auch Pilz gesagt, nur das ich noch die Details benannt habe.
    Ich will ein Punkt ;-) *ichlachmichweg*

    Sorry für den Spaß, du hast grad andere Sorgen! Es tut mir unendlich Leid für euren Verlust.
    Aber wie sagt man so schön "Die Zeit heilt Wunden"

    Das heutige Rätsel erscheint mir wie Überreste eines Kuchens? Geburtstagstorte?

    Ein guten Wochenstart
    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  7. Oh wieder ein Pünktchen. Schade, dass ich für diese Runde ein wenig zu spät bin, aber ich rate dennoch mit. Ich sehe einen Muffin oder einen Kuchen auf dem Glücksschweinchen stehen.

    Fühl dich auch von mir gedrückt.

    LG Romy

    AntwortenLöschen