Sonntag, 26. Juli 2015

Bunt ist die Welt #3o


Hier bei Lotta liebt Blau gibt es ein spannendes Fotoprojekt. Jeden Sonntag ein neues Thema.
Schaut doch mal rein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Türme
Das erste Foto beim Stöbern nach Turmfotos war dieses:

Nicht schön, aber Türme...

Der Dom von Canterbury

und ein schönes Tor in der Nähe.
 


Der Hamburger Michel...

und der Fernsehturm

und mein Lieblingsfoto...
über den Dächern von Basel.


Kommentare:

  1. Na, das sind ja mal gegensätzliche Türme. Stimmt, das untere Bild hat was, eine sehr interessante Perspektive.
    Lieben Gruß Patrizia

    AntwortenLöschen
  2. Die Kühltürme sind wirklich nicht schön. Ich bin so froh, dass nun eines der ältesten Kernkraftwerke Deutschlands, das AKW Grafenrheinfeld abgeschaltet ist.
    Den Dom von Canterbury würde ich gerne mal in echt sehen.
    herzlich Judika

    AntwortenLöschen
  3. deine türme werden von foto zu foto netter, die über den dachfirst lugenden türme finde ich auch sehr nett!
    lg, susi

    AntwortenLöschen
  4. Das erste Bild ist wirklich nicht schön, aber die Realität.
    Die anderen Bilder gefallen mir wesentlich besser.
    England muss ich auch noch mal bereisen.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  5. ...so unterschiedliche Türme,
    zeigt deine Sammlung schön die Vielfalt...

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen