Dienstag, 13. Januar 2015

Dienstags gehts rund #2


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Da wir ja grade hier in Hamburg seit ein paar Tagen Sturmflutwarnung haben, und unten am Hafen schon alles übeschwemmt ist, dachte ich, so ein Rettungsring kann nicht schaden :-)


Kommentare:

  1. Ein wunderbar passendes Motiv zum Thema.
    Rettungsringe braucht man immer mal plötzlich.

    Herzliche Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Oh ja, da hast du Recht.
    Super, deine Idee der runden Sache.
    Hoffen wir, dass es nicht so arg wird, dass die Rettungsringe gebraucht werden.

    AntwortenLöschen
  3. Passt perfekt und ich hoffe, er kam nicht zum Einsatz in der Hansestadt!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    jetzt muss ich doch glatt mal in meinem Archiv wühlen gehen. Ich glaube ich habe ein fast identisches Bild aus Hamburg.

    Halt dich weiterhin gut fest und flieg mir nicht weg, ich brauche dich noch ♥

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe es ja nicht so mit Wasser. Ich glaube, mich würde man immer in der Nähe eines Rettungsringes finden. :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,
    das ist ein schönes Fotomotiv, aber in der Realität hoffen wir doch alle, dass wir diesen wichtigen Ring nie brauchen, gell. ;-)
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,

    eine tolles und schönes Motiv zeigst Du uns. Solche Dinge sind echt wichtig, auch wenn immer hofft, dass man sie nie gebrauchen wird.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh wie schön, ehe ich Deinen gesehen habe, hatte ich meinen Post schon online geschickt,ich hoffe Du verzeihst mir. Ich hoffe ja nicht,dass der von Nöten ist. Aber man ist ja froh wenn einer da ist gell?
    LG Nina

    AntwortenLöschen
  9. Ein sehr passendes Motiv, wollen mal hoffen das er nicht zum Einsatz kommt!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön, als ich den Rettungsring aus der Ferne gesehen habe, musste ich sofort an Hamburg denken, weil ich im Februar nach Hamburg fahre. Und dann lese ich das ... :)

    AntwortenLöschen
  11. Ein schönes Motiv und es paßt einfach prima zum Thema. Hoffe du brauchst ihn nie selbst.

    LG
    Annette

    AntwortenLöschen
  12. Einen Rettungsring zu haben ist immer gut. Dennoch... hoffentlich braucht ihn keiner ;-)

    Liebe Grüsse lässt dir kkk da :-)

    AntwortenLöschen
  13. Rettungsringe sindimmer einschönes Motiv. Noch besser gefälltmirs, wenn der ring so aufgehängt ist, dassman durchschauenkannund dann das rettende Ufer da durch zu sehenist. :-)
    Ichmuss mal suchen, ich glaube ich habso eins.
    Überigens: willkommen auf meinem blog, darfst gerne weiter stöbern.
    Herzlich
    Werner

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habs gefunden: https://www.flickr.com/photos/werner43/16279539912/

      Löschen
  14. Ich wollte immer am Wasser / Meer leben. Wenn ich allerdings solche "Warnmeldungen" höre und darüber nachdenke, dass ich echt mal einen Rettungsring brauchen könnte - nein, da bleibe ich lieber auf dem "platten" Land und freue mich über Deinen Rettungsring aus der sicheren Ferne.

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen