Donnerstag, 8. Januar 2015

Ding 4 an Tag 4 #1



 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wollte mich ja sowieso mal intensiver mit den Bildbearbeitungsprogrammen beschäftigen. Auch wegen der neuen Aktion "Kreatives-Sonntags-Rätsel" passt das ja prima um mehr Gestaltungsmöglichkeiten zu haben.

1-2-3-4 kam das hier spontan zu mir:
Nr. 1
ein paar meiner Papier-Draht-Figuren auf einem Block zum Trocknen

gewählter Ausschnitt

Ergebnis

Lustig, macht Spaß!

Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    das ist genial, man kann es eigentlich überhaupt nicht mehr als das Bild von oben erkennen. Das ist also durchaus gut fürs Sonntagsrätsel zu verwenden. Mit welchem Programm hast du das gemacht? Ich werde da jetzt immer jeden löchern, bis ich alles ganz genau herausbekommen habe. Am Ende des JAhres sind wir vermutlich Cracks ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Das schaut sehr kreativ aus. Also in der Rohform. Ich bin ja nicht so der Fan von Bildbearbeitung, aber so hat halt jeder sein Hobby ;-)
    Liebe Grüße, Anette
    Ach - bei unserem "Großprojekt" aus Lego handelt es sich um den Riesenkran - der ist seit Tagen in Arbeit ...

    AntwortenLöschen