Donnerstag, 29. Januar 2015

Ding 4 an Tag 4 #4


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Das 4. Ding war heute der Kerzenständer auf dem Küchentisch...






  ohne Bearbeitung geht es ja nicht...

  Ich liebe diese Farben... 
  

  ...und grafische Muster mag ich auch.


Man kann sogar Metall in Holz verwandeln...



Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    deine Kerzen übernehmen ein wenig Orgelpfeiffenfunktion, klasse die unterschiedlichen Länge und die Farben in zwei und drei sind echt irre. Und das letzte Muster auch, da erkennt man ja gar nicht mehr den Ursprung, trotzdem hat es was. Ich könnte es mir über ne Couch in einer New Age Bude gut vorstellen, oder?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Die ersten beiden Bilder könnte ich mir sehr gut auch als Leinwandfoto vorstellen. Würden sich sicherlich gut als große Bilder machen.
    lg

    AntwortenLöschen