Dienstag, 20. Januar 2015

Dienstags gehts rund #3


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Heute geht es hier mehrfach rund...

Mal abgesehen von dem Teller, den Punkten und den (mehr oder weniger) runden Burgern:
Habt ihr schon mal versucht, Burger so auf einen Teller zu stellen? :-)
Wahrscheinlich nicht, warum sollte man das auch machen? Bei mir war es auch Zufall...


Diese Kichererbsen-Burger waren einfach nur tiefgefroren!



Kommentare:

  1. Guten Morgen,

    Oh ja schön Rund sind sie allemal..
    Ne tolle Idee..Ich habe bisher noch nie
    Essen fotografiert, schau es mir aber gerne an.

    Liebe Grüsse
    Elke

    AntwortenLöschen
  2. Hihi, ein neckisches Spielchen mit den stehenden Burgern. Sieht wie Magie aus, da man ja nicht sieht, dass sie noch gefroren sind.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Cool...im wahrsten sinne des Wortes !
    Und rund sind sie, eindeutig ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. Lustig und eine tolle Idee, als eisiges Paket bleiben sie also stehen, deine Frikos!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Oh Mann Sabine,

    mit dir ist es echt ein Kreuz. Kaum setze ich mich mit Hunger an den Bildschirm, kommst du umme Ecke. Und ich steh doch so auf Kichererbsen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  6. Oh aus Kichererbsen gibt es fertige Frikadellen?
    Das liest sich ja interessant.
    Oder ich muss mal schaun, wie ich die hinbekomme, obwohl ich ja auch Rinder-Hack darf.
    Schöne runde Sachen,
    Kugelrunde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Sabine,
    eine runde Sache ist das und appetitanregend sieht es auch noch aus.
    Ich habe zwar noch nie so etwas gegessen, aber so rund angerichtet würde ich es allemal probieren!
    Liebe Dienstagsgrüße
    moni

    AntwortenLöschen
  8. Das schaut wirklich lustig aus. Wenn sie jetzt noch schweben würden... :-)

    Liebe Grüße,
    Vera

    AntwortenLöschen