Sonntag, 18. Januar 2015

Kreatives-Sonntags-Rätsel #3


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr. 2

Macarons 
Ja, die waren es, und ein paar von euch haben es sogar geraten (dass "Frollein Keks" auf Kekse kommt war ja klar!), obwohl sie wirklich ein bisschen aussehen wie Burger. Vielleicht waren einige von euch auch einfach pfiffig, ich hab bei dem Foto nämlich einen blöden Fehler gemacht...Kommt nicht mehr vor, ihr schlauen Mädels :-))
Nein, ihr braucht gar nicht fragen, ich verrate ihn nicht...haha!

Und die Tropfen auf dem Bild sind nur das Wasser, das mir im Mund zusammengelaufen ist als ich es bearbeitet habe :-))

Diese leckeren Dinger sind übrigens homemade. Ist nicht wirklich schwer, falls es jemand mal versuchen und das Rezept haben möchte...

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier kommt das neue Rätsel:  
Nr. 3






Kommentare:

  1. Haha! JAA! Aber heute weiß selbst Herr Brot nicht weiter... ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Ach du meine Güte! Was ist das denn?
    Huch, ich soll ja raten, nicht du ;-)
    Bauchtasche, Stringtanga, Schürze...hmmm, das kann alles sein. Ich komme nicht drauf


    LG

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich Anne an und tippe auf Stringtanga.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sabine,

    warst du unterwegs und hast Fossilien für uns ausgebuddelt? Es sieht aus wie ein Knochen von irgendetwas. Und mit welcher Software hast du bloß so entstellt. Das kann ich überhaupt nicht identifizieren. Weil ich was sagen möchte, gehe ich auf die Reste einer Haxe :-)

    Liebe Grüße ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, die Macarons hätte ich doch erkennen MÜSSEN!!! Das Gebilde heute halte ich mal für irgendeinen Schädelteil.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  6. hmmmmmmmmmmmmmmmmm je länger ich mir das anschaue umso wneiger weiß ich was es sein soll

    AntwortenLöschen
  7. hmmmm vielleicht so ein Rucksack den man quer um sich bindet?

    AntwortenLöschen
  8. Sieht irgendwie ein Knochen aus???

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Sabine,

    fürs letzte Rätsel gebe ich mir einen Punkt, denn süsse Hamburger können bestimmt als Macarons durchgehen. Das mit dem "Wasser im Munde" ist echt gut, denn es hat wohl nicht nur mich ein wenig verwirrt.
    Diesmal geht es ziemlich uinvegetarisch zu. :-)
    Ich tippe auf einen Rippenknochen, der von Steinzeitjägern mit Feuerstein bearbeitet wurde.

    LG aus Manfredonia
    Barbara

    AntwortenLöschen