Samstag, 24. Januar 2015

Gärtnern und Bloggen - Irgendwas passiert immer

 gärtnern und bloggen

 Was es mit dem neuen Projekt "Gärtnern und Bloggen" auf sich hat kann man hier bei
Sunny nachlesen.

-----------------------------------------------------------------------------------------

Hier geht es zum vorherigen Beitrag

Inzwischen haben 3 Kerne einen sichtbaren Trieb und warten noch auf den 4. der noch 2,3 Tage braucht. Nächste Woche pflanze ich sie dann endlich ein...:-)



  Der abgeknipste (hier rechts) hat jetzt 2 Quertriebe gebildet, juchhu!

2 sind schon ganz schön groß! In der Mitte der kleine Mangolino...


1 Kommentar:

  1. Hallo Sabine,

    nein das immer irgendwas passiert kann ich leider nicht sagen. Stillstand in allen Töpfen. Ich habe mich gerade heute früh über den Stand in den Töpfen informiert, die bei meiner Mutter stehen. Leider nichts. ich glaube, die Avocado muss ich demnächst einfach nochmal neu starten. Bei dir wird es am Ende noch eine Plantage werden, da bin ich ganz sicher ;-). Aber heute Abend esse ich ein paar Litschi und rate mal, was mit den Kernen passieren wird. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen