Donnerstag, 15. Januar 2015

Ding 4 an Tag 4 #2



 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Im Moment ist einfach den ganzen Tag über schlechtes Licht zum Fotografieren, es wird ja gar nicht mehr richtig hell, das mag ich nicht!
Deshalb habe ich heute in meinem 4. Ordner das 4. Foto angeklickt. Diese Methode funktioniert natürlich nur 1 Mal, aber für heute reicht das ja...:-)

Hier also eins von mehreren Schaufenstern im Haus einer Keramikkünstlerin, irgendwo in Dänemark. Das sind Vasen und ganz witzige Seifenschalen.



Und das ist nach der Bearbeitung daraus geworden:

Donnerstag ist Badetag im ganzen Haus


In dem Fenster spiegeln sich ja die Häuser, die man jetzt besser sieht, und man denkt, man schaut durch die bleiverglasten Fenster nach hinten auf die Straße. Und der Himmel sieht jetzt ein bisschen aus wie Gardinen vor den einzelnen (Badezimmer-)Fenstern.  

So gefällt es mir auch:
Segelschiffe





Kommentare:

  1. Die Seifenschalen sind wirklich entzückend - würden gut in mein Bad passen ;-)
    Ich bin nicht so der Fan von Bildbearbeitungen, aber das ist schon eine nette Spielerei.
    Liebe Grüße, Anette

    AntwortenLöschen
  2. Auf jeden Fall tolle Farben. Die Vasen sind auf jeden Fall ein Hingucker ... irgendwie sieht das nach Frühling aus.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    du bist ein echtes Käpsele ;-) auf Ordner vier vierter Klick n´muss man auch erst einmal kommen. Und wie zauberschön du die witzigen Wannen in Postion gebraucht hast. Ich musste sofort an Herrn Doktor Klöppner und Herrn Müller-Lüdenscheid aus dem Loriot Wannen-Sketch denken.

    Liebe Grüße ♥
    Sandra

    AntwortenLöschen