Donnerstag, 22. Januar 2015

Ding 4 an Tag 4 #3



 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------

Mein 4. Ding heute Morgen war der Löffel in meinem Zuckertopf auf dem Küchentisch



  Ich liebe Zucker                                              unterwegs

  im Dunkeln                                                   im Schnee





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich sitze gerade vor dem Bildschirm mit einem riesigen Kaffee, auch gut gezuckert. Denn gleich werde ich mein Marathonkochen für morgen starten, da brauche ich das. Nachfeier für den Mädelswstammtisch, du kannst es dir ungefähr vorstellen ;-). Besonders schön finde ich Bild 2, das sieht fast so aus, als wäre der Löffel auf der Bobbahn unterwegs. ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    oh gleich 4-mal ein Löffelbild... Klasse. Gefallen mir sehr gut deine Bilder.
    lg

    AntwortenLöschen
  3. Ich spare mir meine Zuckerrationen immer für die Unmengen an Süßigkeiten auf, die ich so esse ;-)
    Der Löffel ist hübsch und macht Lust auf die nächste Erdbeersaison.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  4. Lustiger Löffel...! Jetzt Erdbeeren zu kaufen finde ich schon ein wenig abartig...oder? LG Lotta.

    AntwortenLöschen