Sonntag, 21. Juni 2015

Bunt ist die Welt #25


Hier bei Lotta liebt Blau gibt es ein spannendes Fotoprojekt. Jeden Sonntag ein neues Thema.
Schaut doch mal rein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

In und auf dem Wasser

Ich hab das Wasser vor der Tür, aber die Sonne fehlt auch hier, und deshalb macht es nur halb so viel Spaß...



Die Möwe sieht auch eher aus als ob sie friert...Nicht wirklich entspannt, oder?

Auf meinem Mini-Gartenteich schwimmen die letzten Fliederblüten...


Kommentare:

  1. die Moewe wirkt wirklich etwas verfroren, schoene Bilder

    AntwortenLöschen
  2. Dein Mini-Gartenteich hat es mir angetan - so schön! Ja, und die Möwe sieht wirklich so aus, als wäre sie gerne irgendwo, wo es wärmer ist und nicht ganz so einsam. - Schöne Bilder.
    LG ZamJu

    AntwortenLöschen
  3. Die Möwe friert bestimmt.
    Dein Teich ist sehr hübsch, vor allem mit den Blüten.
    Liebe Grüße
    Andrea

    AntwortenLöschen
  4. ....immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel und Gummistiefel für Möwen !!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen