Dienstag, 2. Juni 2015

Dienstags gehts rund #22


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Meine liebe, kreative Freundin, die mich mit ihren Ideen und ihrer Spontanität immer wieder überrascht und begeistert, hat einen neuen, pflegeleichten Teppich in ihrem Flur...
Pflegeleicht deshalb, weil sie ihn "mal eben" an einem Tag so aus der Hand auf den Boden gemalt hat! Und runde Blubberblasen hat er auch noch...:-)






Kommentare:

  1. sag Deiner freundin einen lieben gruß der teppich ist allererste sahne !

    AntwortenLöschen
  2. Super, so ein Teppich ist ja echt eine Freude für die Augen.
    Dazu mit runden Elementen.
    Klasse.
    Runde Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Gemalt? Wie jetzt? Das ist also kein Stoff? Das sieht toll aus.
    Lieben Gruß
    Elke
    ________________________
    mainzauber.de/elke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, der ist gemalt! Überhaupt ist in dem Haus alles angemalt, Wände, Böden, Decken, Treppen, Möbel, einfach alles. Toll anzuschauen, aber wenn ich da wohnen würde, wär es mir wohl schnell zu viel...:-)

      Löschen
  4. Das ist ja der Wahnsinn. So toll! Da kommen bestimmt bald die Besetellungen rein für die Künstlerin.

    LG Swan

    AntwortenLöschen
  5. ....Hauptsache er ist wischfest ;-))))
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Sabine,

    mal eben so *neidmodusan* und dann so schön!! Irre schon allein die Idee. Gut die Farbe dürfte anders sein, stelle es mir gerade in blau vor, aber das ist ja nun Geschmackssache.

    Liebe Grüße und Knutsch
    Sandra
    Sandra

    AntwortenLöschen