Sonntag, 14. Juni 2015

Kreatives Sonntags Rätsel #24


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr. 23

Es ist eine Kuh!
Und zwar eine von einer sehr kleinen Rasse. Sie sind ausgewachsen ungefähr so groß wie normale Kälber. Und diese hier hat wirklich eine Dalmatiner-Zeichnung...:-)


  

Die Herde ist ganz bunt, jede Kuh sieht anders aus. Diese beiden hier würde ich auch sofort nehmen... :-)


Heute gibt es 2 Punkte für Karin und 1 Punkt für Iris :-)

Und hier kommt das neue Rätsel
Nr. 24
Man kann es drehen und wenden wie man will, es bleibt eine...

Vielleicht mal umdrehen...!?


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Punkte:

Iris: 13X 14XX 23X
Jadie16XX
Sabienes1620X22X
Romy1617X22X
Daggi16X
Karin: 16X 20XX22X 23XX
Sunny: 22XX
Melli: 22X
Barbara: 22X

Kleines Gewinnspiel:
Die Kommentare sind 3 Tage unsichtbar.
Für jede richtige Lösung innerhalb dieses Zeitraumes gibt es 1 Punkt,
für die erste richtige Lösung gibt es 2 Punkte.
Man kann 3 Monate lang Punkte sammeln. Dann geht es wieder von vorne los.

Für die meisten Punkte in einem Quartal gibt es eine kleine Überraschung.
Bei Punktegleichstand entscheidet das Los. 





Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    hahaha ne Dalmatinerkuh, das war ja genial ;-) Für diese Woche bekomme ich garantiert keine Punkte, denn ich habe überhaupt keine Idee worauf du hinaus willst ;-) Ich erkenne nichts außer ein paar farbigen Klecksen. Vielleicht muss ich einfach nochmal vorbei kommen und auf eine Eingeung hoffen ;-).

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine!
    Eine Kuh??? Du solltest jetzt mal mein Gesicht sehen :-D
    Eine schöne "Dalmatiner-Kuh" *sfg*

    Heute scheint mir, du zeigst ein Ufo...also ein Unbekanntes Fake Objekt :-))

    Einen schönen Sonntag

    wünscht

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Man kann es drehen und wenden, wie man will ... es bleibt eine .... Scheibe? (Frisbee?)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  4. Eine fliegende Untertasse? Wäre ja sensationell, wenn du die vor die Linse bekommen fast. Was Vernünftiges fällt mir grad nicht ein.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ohh eine Kuh war das und ich war mir mit der Ziege so sicher. Dieses mal habe ich keine Ahnung. Ich sehe eine Art Öffnung und einen Karabiner, vielleicht doch der Henkel einer Tasse? Mmhhh, nö, leider keine andere Idee.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe eine Tasse.... eindeutig sind doch die Henkel zu erkennen....
    lg

    AntwortenLöschen