Dienstag, 30. Juni 2015

Dienstags gehts rund #26


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dieses Moos hab ich auf einer alten Mauer entdeckt. Inzwischen bin ich mir aber gar nicht mehr so sicher, ob es wirklich Moos ist, oder ob es eher Pilze sind...



Kommentare:

  1. Ich gehe von Pilzen aus.
    Aber alle so schön rund, gerade richtig für das runde Projekt.
    Viele Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. ich denke auch in richtung pilze, hab ne weile gesucht und dann aus zeitmangel erst mal aufgegeben, denn sowas hab ich auch irgendwo aus unserem garten ...
    sehen wie rüssel von marsMännchen aus :D

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    boooah das ist ein sehr schönes Foto, sehr futuristisch irgendwie. Könnte ich mir als mysteriöse Öberfläche eines entdeckten Planeten in einem SciFy-Film vorstellen. Ich denke auch, es sind Pilze.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde das Foto einfach toll, egal ob Pilze oder Moos . . trotzdem tippe ich wie die anderen auch auf Pilze.
    Liebe Grüße von mir

    AntwortenLöschen