Sonntag, 7. Juni 2015

Kreatives Sonntags Rätsel #23


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr. 22

Jaaaa, es ist ein himmlischer Eisbecher!

 

And the winner is... man glaubt es kaum: Sunny (2 Punkte)
und Melli, Karin, Sabienes, Barbara, Romy, (je 1 Punkt) 

Hier kommt das neue Rätsel
Nr. 23

Heute suche ich den Namen des Tieres dem dieses Fell gehört.
So eins (oder zwei) hätte ich gerne, wenn ich auf dem Land leben würde. In der Stadt würde mich das zu sehr stressen... :-)




Mal so zum Vergleich.
So ähnlich würde das Foto jetzt bei einigen aussehen.
Nee, also da erkennt man doch wirklich gar nichts mehr (wenn man das obere nicht kennt)...


--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Punkte:

Iris1314XX
Jadie16XX
Sabienes1620X22X
Romy1617X22X
Daggi16X
Karin1620XX22X
Sunny:22XX
Melli: 22X
Barbara: 22X

Kleines Gewinnspiel:
Die Kommentare sind 3 Tage unsichtbar.
Für jede richtige Lösung innerhalb dieses Zeitraumes gibt es 1 Punkt,
für die erste richtige Lösung gibt es 2 Punkte.
Man kann 3 Monate lang Punkte sammeln. Dann geht es wieder von vorne los.

Für die meisten Punkte in einem Quartal gibt es eine kleine Überraschung.
Bei Punktegleichstand entscheidet das Los. 




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    jubel, singe träller, ich habe PUNKTE !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Das ist schön und jetzt habe ich Blut geleckt. ich glaube du suchst das Tier, hinter dessen Fell Cruella De Vil immer her ist, der Dalmatiner. Bringe mir diese Punkte am Ende vielleicht wieder Punkte ;-) Wer weiß ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Oh jeeeeh, das können Häschen sein, aber stressen die in der Stadt? :-))
    Also doch Dalmatiner...oder?

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Ach ich tippe auf eine Kuh.
    Lg und einen schönen Wochenstart.

    AntwortenLöschen
  4. Kuh oder Ziege? Ich bin froh, wenn andere die mögen und sich drum kümmern. Selber haben würde ich die nicht gerne, egal, wo ich lebe.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  5. Ich glaube, dass ist das Fell von einem Kaninchen.
    Jetzt freue ich mich, dass ich einen neuen Punkt erhalten habe! ;-)
    LG
    Sabiene

    AntwortenLöschen
  6. Sieht mir sehr nach Ziege aus - aber würdest Du das Tier oder nur das Fell bevorzugen, wenn Du auf dem Land leben würdest ? ;o)

    LG Romy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Lach... Das Fell würde mich in der Stadt nicht stressen :-)

      Löschen
  7. Guten Morgen, Sabine,

    zuerst etwas in eigener Sche: :-)
    Ich war kein bekennender Fan von Rex Gildo, aber meine Mama hat seine Schlager so sehr gemocht, so dass ich oft, öfter, am öftersten auch in den "Genuss" kam. Ich weiss nicht mehr, wie oft ich "Ganz in Weiss" gehört habe.

    So, nun zum Rätsel: Es scheint als seinen hier einem Dalmatiner die schwarzen Punkte zusammengewachsen. Nein, es ist ein Pony.

    Ich wünsche dir eine schöne Woche!
    Barbara

    AntwortenLöschen