Sonntag, 31. Mai 2015

Bunt ist die Welt #22


Hier bei Lotta liebt Blau gibt es ein spannendes Fotoprojekt. Jeden Sonntag ein neues Thema.
Schaut doch mal rein!

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Fische

Nachdem ich letzte Woche keine Insekten gefunden habe, kann ich mich heute vor Fischen kaum retten...

Hier erst mal ein paar meiner Glasperlenexemplare: 
 
  
 

In der Küche bin ich auch fündig geworden...


Und da ich grade wieder im Wendland zur Kulturellen Landpartie, die dort immer zwischen Himmelfahrt und Pfingsten stattfindet, war, hier noch ein paar schöne Fischillustrationen auf den Reisebegleiter-Programmheften der vergangenen Jahre...


 Und ein echter darf natürlich auch nicht fehlen.
Dieser kleine gelbe Wels wohnt im Aquarium meines Bruders



Kommentare:

  1. Die "Glasperlenfische" sind sehr gut gelungen - vom "Tellerfisch" werden (leider) nur die Augen satt.
    Witzig sind die Fischillustrationen ;-))
    "Petri Heil" und schönen Sonntag,
    Luis

    AntwortenLöschen
  2. ahoi! so ein kleiner silberling ist bei mir auch zuhause....an einem wunderschönen armband :-)
    lg mickey

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Glasperlenfische, Glasperlen selber herstellen fasziniert mich schon länger.
    Einen kleinen ersten Eindruck durfte ich auch schon erleben.
    L G Pia

    AntwortenLöschen
  4. Welse schaue ich mir immer gerne an. In gelb habe ich die aber auch noch nicht gesehen, cool! Da macht das Essen von einem so tollen Teller bestimmt doppelt so viel Spaß. Und die Fischillustrationen gefallen mir sehr!
    VG Charlie

    AntwortenLöschen
  5. ...sind das schöne Fischperlen...
    aber auch die anderen deiner Sammlung gefallen mir gut,

    LG Birgitt

    AntwortenLöschen