Dienstag, 26. Mai 2015

Dienstags gehts rund #21


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Dieses Foto ist im Vorbeifahren entstanden. Ich hab mich im Nachhinein geärgert, dass wir nicht angehalten haben um eine bessere Perspektive zu haben. Man kann sich aber ja trotzdem vorstellen, was das für ein Anblick war. 
Da ging es rund! :-)


Kommentare:

  1. Ein ganz tolles Foto !
    ♥Grüßle

    AntwortenLöschen
  2. Meine Güte, in dem Haus möchte ich nicht wohnen.
    Aber für das runde Projekt wie gemacht.
    Genial.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    bei den vielen Satelittenschüsseln kocht sicher ein jeder sein eigenes Süppchen. Das Bild ist toll, aber wenn ich Besitzer wäre, würde ich die alle auf Kabel umstellen, ein bisschen durcheinander an der Hausfassade macht es schon, oder? Besonders hübsch mitten drin ist der Sonnenschirm ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Rund um unsere Erdkugel geht´s in ähnlicher Weise "RUND!" - aber, ein tolles Foto - grad weil es im "Vorbeifahren" entstanden ist !!!
    Ein undes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Rund um unsere Erdkugel geht´s in ähnlicher Weise "RUND!" - aber, ein tolles Foto - grad weil es im "Vorbeifahren" entstanden ist !!!
    Ein undes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen