Mittwoch, 27. Mai 2015

Muster Mittwoch #134


Immer Mittwochs gibt es hier bei Michaela eine spannende und mustergültige Aktion!
Schaut mal rein und staunt über die tollen und kreativen Beiträge!
Jeden Monat gibt es ein neues Thema zu dem man eigene Muster kreieren soll.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 
Mai: Menschenmuster - Augen

Die Augen auf das Wesentliche reduziert...

...den Augapfel

Hühneraugen sind nur am Menschen störend,
Frosch- und Katzenaugen sehen aus wie eingefasste Edelsteine
 


Und wie sagt man so schön: Du bist mein Augenstern... 
 




Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich liebe dein Hühnerauge (zumindest das auf dem Foto *lach*, aber auch der Augenstern und die Äpfel mit Auge sind Hammer!!!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Augen so fein interpretiert... Neulich fanden wir eine Knoblauchkröte im Schulgarten. Die hatte wahrhaft goldene Augen. Ein tolles Erlebnis. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  3. Uh, ein bischen gruselig finde ich deine Augen schon, aber schön um die Ecke geschautt und gemustert, lieben Dank fürs Mustern und schöne Grüße von Michaela

    AntwortenLöschen
  4. ....die "Augäpfel" sind ganz nach meinem Geschmack ;-))
    Aug um Aug - ein´s schöner wie das andere !
    Schöne "Augen"-Blicke zum Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen