Dienstag, 19. Mai 2015

Dienstags gehts rund #20


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich wartete neulich im Smart auf dem Autobahnrastplatz...und sah überall "rund". Hier auf dem Foto mindestens 10 Mal. Die Regentropfen hab ich nicht gezählt... :-)



Kommentare:

  1. Im Autodesign kommt rund ja immer gut, gell!
    Liebe Grüße
    moni

    AntwortenLöschen
  2. Klasse, eine prima Idee ist das.
    Soviele runde Teile, genial.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    da ging es ja tatsächlich rund in Sachen Rund in deinem Smart ;-) So wurde dir das Warten wenigstens nicht zu lange, oder? Bei Bedarf hättest du dann wirklich noch die regentropfen zählen können *duckundweg* ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Witzige Idee, die Regentropfen auf der Scheibe zu fotografieren!

    Liebe Grüße :-)

    AntwortenLöschen
  5. Regentropfen die an dein Fenster klopfen...
    Hatte ich letzte Woche.

    Sei lieb gegrüsst, kkk

    https://die3kas.wordpress.com/2015/05/19/es-geht-dienstags-rund-%E2%98%BA20/

    AntwortenLöschen
  6. So viel "Rundes" auf einem Bild - rekordverdächtig !!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen