Sonntag, 10. Mai 2015

Kreatives Sonntags-Rätsel #19


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr.18

. o . . . . r . .     vogelfrei

Oder sieht jemand hier einen Vogel?? :-)

Ja, das war etwas gemein...Scheinbar so gemein, dass sich nur 2 Leute getraut haben, überhaupt einen Kommentar abzugeben :-)
Ich werde mich bessern, heute werdet ihr garantiert fündig!

Und hier kommt das neue Rätsel
Nr. 19
Original und Fälschung

Ich möchte auch nur wissen, wie viele Fehler es sind, und nicht welche! 
Es geht also nur um eine Zahl!

Original

Fälschung



--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Aktuelle Punkte:

Iris13  X, 14 X X
Jadie16 XX
Sabienes16 X
Romy: 16 X, 17 X
Daggi16 X
Karin16 X

Kleines Gewinnspiel:
Die Kommentare sind 3 Tage unsichtbar.
Für jede richtige Lösung innerhalb dieses Zeitraumes gibt es 1 Punkt,
für die erste richtige Lösung gibt es 2 Punkte.
Man kann 3 Monate lang Punkte sammeln. Dann geht es wieder von vorne los.
Für die meisten Punkte in einem Quartal gibt es eine kleine Überraschung. 


7 Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    *doppelgrins* jetzt wo du es sagst, hast du recht, dein Bild ist absolut vogelfrei ;-)
    Ich biete die Zahl fünf für dein Fehlerbild an. Und hätte noch ne Frage; dein Wort ist vogelfrei oder Vogel für die letzte Woche?

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :)
    Ich hoffe im Norden habt Ihr auch strahlenden Sonnenschein :)

    Ich habe drei Fehler gefunden.

    LG
    Daggi

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen

    Wenn mich nicht alles Täuscht sind es nur 4 hmmmm

    AntwortenLöschen
  4. Moin Moin!
    Ich tippe auf 4 Fehler!

    Tolle Idee dein Rätsel heute so umzusetzen.


    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe 8 Fehler gefunden. Bin gespannt, ob du noch mehr Fehler reingebastelt hast.

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  6. Ich sehe 7 Fehler!!!!!
    ;-)
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  7. Also ich habe 6 Fehler entdeckt. Hoffe, dass das richtig ist.
    LG Iris

    AntwortenLöschen