Dienstag, 3. Februar 2015

Dienstags gehts rund #5


Hier auf Veras Blog "Alltag mal anders" geht es jetzt Dienstags immer rund! Schöne Fotoaktion! Schaut doch mal rein!

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Rund, rund, rund sind alle meine Ringe...:-)

Obwohl ich u.a. auch Schmuck herstelle, trage ich selbst fast gar keinen mehr, außer diesen Ringen. Den vorne links im Bild ohne Unterbrechung schon seit ungefähr 35 Jahren!


Kommentare:

  1. Also ist es dein Ehering?
    35 Jahre ist eine echt gute Zeit.
    Du stellst Ringe her, das muss eine schöne Tätigkeit sein.
    Die schmalen Ringe wären was für mich, der Breite leider nicht.
    Liebe Grüße Bärbel

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sabine,

    Ringe *jaaaaa* ich liebe sie auch und trage auch nur noch wenige. Einen jetzt zwanzig Jahre und einer ist der einzige meiner Omi, der mir passte. Aber ich liebe sie, ganz besonders in silber ♥

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  3. So sind mir persönlich auch ringe am liebsten .
    Rund und schlicht !
    Mein Ehering ist mittlerweile 29 Jahre am Finger ;-)
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  4. "....4 x RUND = ein schönes QUARTETT "!
    Mein Ehering ist seit 48 Jahren "eingewachsen" !
    Schöne Zeit,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. Ich trage auch fast keinen Schmuck. Meinen ganz schmalen Ehering (am 30.03. 15 seit 25 Jahren) und ein Goldkettchen um den Hals, welches meine verstorbene Mama viele, viele Jahre trug. Fast hätte ich die Ohrringe vergessen. Klein, rund, aus Gold, oft durch meine Haare verdeckt.

    LG Barbara

    PS: Schönes Foto zum Thema. :-)

    AntwortenLöschen