Donnerstag, 19. Februar 2015

Ding 4 an Tag 4 #7


 Hier bei Sunny gibt es ein offenes Projekt für alle, die nicht genug kriegen können... :-)
Schaut doch mal vorbei!

------------------------------------------------------------------------------------------------------


Die hab ich gestern zufällig in einer Schublade gefunden, und mein Blick fiel heute Morgen gleich darauf, weil sie noch auf dem Küchentisch lagen...
Kennt ihr diese Karten mit den Ketten noch von früher?

                                  

Beim Kaffee trinken erst mal die Gesichter durchgeschüttelt...
Das sollte morgens mal jemand mit mir machen, der hätte aber schlechte Karten - 
Abends übrigens auch...:-)


          


Kommentare:

  1. Hallo Sabine,

    ich habe meine geliebt und irgendwann war sie verschwunden :-( Weißt du vielleicht wo man sich so eine nochmal besorgen könnte? Dat wär auch wat für meine Mädels vom Stammtisch ♥
    Coole Sache das!

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ach Gottchen, wie cool ist das denn, ich hatte auch solche Karten, hatte, denn leider sind sie schon sehr lange weg, einfach so .
    Schade, es hat immer Spaß gemacht damit zu spielen.
    ♥liche Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Hahahaha, ja klar kenne ich die noch. Die habe ich früher auch gehabt.
    Klasse, die haben mich grad ganz dolle Lachen lassen!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  4. Solche Karten kenne ich gar nicht. Nie gesehen und gehört. Vielleicht waren die bei uns verboten oder so.
    Aber ich bin erstaunt, wie kreativ man damit gestalten kann!
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen