Sonntag, 15. Februar 2015

Kreatives-Sonntags-Rätsel #7


Kreatives-Sonntags-Rätsel ist die Folgeaktion der erfolgreichen Story-Pics 2014
 aus dem letzten Jahr, welche wiederum die Folgeaktion der Schnapp-Wort-Story ohne Namen aus dem vorletzten Jahr war. Was es damit auf sich hat, kann man hier bei 
Always Sunny nachlesen. Viel Spaß! 
-------------------------------------------------------------------

Auflösung des Rätsels
Nr. 6





                                      
                                          Es waren wirklich Tarotkarten                                               


Einige haben es erkannt.
Sabienes kriegt heute 1 ganz dicken, fetten Punkt mit ***, sie hat nämlich sogar die einzelnen Karten richtig geraten... Und mir sogar noch eine Deutung angeboten :-) Wow, super!
Iris kriegt auch einen Punkt, sie hat nämlich erkannt, dass ich euch mit 
verTRICKt und verTRACKt aufs (Comic-) Glatteis führen wollte.
Zickig war, dass verzackt nur der Bearbeitungsmodus war... ;-)

Hier kommt das Rätsel 
Nr.7




Kommentare:

  1. Guten Morgen

    Ich bin mal wieder Blind und sehe nur unterschiedliche Grüntöne :) Vielleicht noch Äste und Blätter hmmm

    AntwortenLöschen
  2. Moin Moin!
    Ich vermute mal Farn!

    Liebe Grüße

    Anne

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Sabine,

    ist doch sonnenklar ;-) Das ist eine Aufnahme, die du mit einem Nachtsichtgerät gemacht hast. Zu sehen ist Moglu, der sich gerade unter ein Blatt verflüchtigt hat *kicher*. Irgendwas mit Pflanzen ist es sicher, aber was?!? Du lässt mich schon wider ratlos in die neue Woche gehen ♥.

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Ha, also das sieht man doch eindeutig, das ist im Urwald und da sitzt ein Affe :-P könnte auch ein Zoo sein oder was ganz anderes *lach*

    AntwortenLöschen
  5. Wart ihr im Klimahaus oder Centerpark... Viele Bäume .. Sträucher.. und mittendrin ein Schlangenbeschwörer...
    lg

    AntwortenLöschen
  6. Jaaa... Tarotkarten, endlich habe ich mal eine richtige Ahnung gehabt :)

    Nun sehe ich Krebse und Echsen. :D

    AntwortenLöschen
  7. Etwas aus dem Botanischen Garten vielleicht?

    AntwortenLöschen
  8. Vielen Dank für den Comic-Glatteis-Punkt :) Und heute sage ich: Es grünt so grün rund um Frosch oder Kröte.
    LG Iris

    AntwortenLöschen
  9. Gut, dass ich beim letzten Mal einen Punkt bekommen habe!
    Ich sehe gerade einen Frosch auf einem Seerosenblatt.
    LG
    Sabienes

    AntwortenLöschen
  10. ui, Tarotkarten - da wäre ich nicht darauf gekommen. Was du uns aber in dieser Runde zeigst? Ich habe keine Ahnung! Eine Wildkatze im Zoo?

    LG Romy

    AntwortenLöschen
  11. Ich erkenne da einfach nur gut gemischtes Grünzeugs :O

    AntwortenLöschen